Achtung - Fotos!

Diskutiere Achtung - Fotos! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Für alle, die es interessiert: habe mal wieder auf der Lauer gelegen und ein paar schöne Schnappschüsse gemacht. Viel Spaß beim...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo!

Für alle, die es interessiert: habe mal wieder auf der Lauer gelegen und ein paar schöne Schnappschüsse gemacht. Viel Spaß beim Anschauen.

Für alle, die Fotos nicht interessieren, bitte den Zurück-Button benutzen. Will Euch ja nicht belästigen. Vielen Dank!

1+2) Juppy beim gemütlichen Putzen
3) Nicky genießt das Kuscheln mit dem Ast
4) Oh, wie köstlich
5) Seitdem Tiffy sich in Bonny verliebt hat .....
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 187
  • 2.JPG
    2.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 191
  • 3.JPG
    3.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 205
  • 4.JPG
    4.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 196
  • 5.JPG
    5.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 199
6) ... machen die zwei nur noch Unsinn
7) das Stofftier soll eigentlich der Welli-Tapenten-Abwehr dienen - aber denkste!
8) sieht irgendwie schräg aus
9) "Hirse, ich krieg dich!"

Und das wars. Hoffe, dass Ihr Spaß hattet!

Schönen Abend noch.
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 202
  • 7.JPG
    7.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 195
  • 8.JPG
    8.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 201
  • 9.JPG
    9.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 183
Susi+Strolchi schrieb:
Für alle, die Fotos nicht interessieren, bitte den Zurück-Button benutzen. Will Euch ja nicht belästigen. Vielen Dank
wie kommst du denn darauf????
ich finde die bildas prima, weil ich auch deine pieper toll finde :zustimm:
 
Tolle Pieper

Welch schöne Bilder.
Besonders lustig finde ich die Bilder mit dem Tapetenabwehrstofftier, welches gleich als Spielplatz mit einbezogen wird.

LG
 
Wirklich tolle Schnappschüsse :zustimm:
Die mit der Hirse find ich süß :D
 
Hellre schrieb:
Welch schöne Bilder.
Besonders lustig finde ich die Bilder mit dem Tapetenabwehrstofftier, welches gleich als Spielplatz mit einbezogen wird.

LG

Da frag mal meinen Freund - findet der gar nicht lustig 8o 8(
Wenn die wenigstens nur da oben sitzen und gucken würden - aber nein, Tapete schreddern macht ja so viel Spaß 0l
Das mit dem Stofftier hat allerdings gut 2 Jahre gehalten :beifall:

@ Achim: Nach den ganzen Diskussionen, die hier in den letzten Wochen aufgekommen sind, wollte ich lieber vorwarnen ;) Wer gucken will, darf gerne schauen, wer sich ärgert, weil es kein sinnvoller Thread ist, kann ja weg bleiben :p
 
Susi+Strolchi schrieb:
Wenn die wenigstens nur da oben sitzen und gucken würden - aber nein, Tapete schreddern macht ja so viel Spaß 0l

Davon kann ich ein lied singen :~ , muss die Woche mein Wohnzimmer neu renovieren und die niedergefetzte Tapete wieder anschaubar machen. Zum Glück haben sie ja nun ein neues Plätzchen in meinem Schlafzimmer, dort gefällts ihnen richtig gut, und da gibts keine Tapeten :p :D
 
Ich bin doch immer wieder froh, dass wir gar keine Tapete haben :D
Die Putzfotos sind wirklich supersüß, allerdings find ich das letzte Hirsebeißerbild am Besten. :D
 
hallo alex,

wieder klasse bilder von dir!!! :zustimm:
könnte mir deine bilder immer den ganzen tag anschauen ;)
 
Thema: Achtung - Fotos!

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
1.765
Königsfasan
Königsfasan
semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.259
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben