Durchleuchten der Eier?! Befruchtet?!

Diskutiere Durchleuchten der Eier?! Befruchtet?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, heute wird meine Brisbane ihr drittes Ei legen, es fehlt nicht viel, die Wölbung an der Kloake ist sehr gut ersichtlich, und...
P

pog

Guest
Hallo alle zusammen, heute wird meine Brisbane ihr drittes Ei legen, es fehlt nicht viel, die Wölbung an der Kloake ist sehr gut ersichtlich, und wie...

Jetzt zu meiner Frage, ich habe die ersten 2 eier schon beschriftet und nicht mehr angefasst, heute aus neugier habe ich Ei Nr. 1 mal durchleuchtet, aber ma sieht noch nichts.

Unbefruchtet oder etwas zu früh?

Einigen sagen nach 3 Tage wäre es ersichtlich, aber war gerade auf folgeden Link, dort hat es auch gute Info's usw.

Betreffend Durchleuchtung/Befruchtung steht dort ab dem 5 Tag, siehe link:

http://www.standardwellensittichzucht-lenk.de/artikel10.html

Was meint ihr dazu? Welche sind eure Erfahrungen?
Ab wann seht ihr ob ihr befruchtet eier habt?

Gruss Giusi
 
Thema: Durchleuchten der Eier?! Befruchtet?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben