Wellicomic

Diskutiere Wellicomic im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zwar nur ein kleiner kurzer, aber ich fand die Bilder so toll, die konnten nicht ohne Sprüche bleiben. Ach ja für alle die es...
B

Bastelbiene

Guest
 
SÜSS DIE ZWEI :lekar: :tippel: (<--- heee, wo ist der tippel-smiley??)

sind das nummer 12 und 13?
 
super..

das durfte ich bei 2 von meinen gestern auch erleben.. da fragt man sich,wie die so mit verdrehten Kopf das Gleichgewicht halten... :D
 
Zuckesüß!

Übrigens sind das meiner Meinung nach eindeutig eine Henne und ein Hahn.
 
Hallo Petra, allerliebst Deine zwei beiden und Deine Geschichtchen auch!
 
Die Geschichte ist ja supersüüüüß geworden :beifall:
Davon kannst Du uns gerne noch mehr zeigen :D :D
 
Anja12 schrieb:
Zuckesüß!

Übrigens sind das meiner Meinung nach eindeutig eine Henne und ein Hahn.

Ja Anja, nachdem Sabrina heute nochmal nachgeschaut hat, muss ich dir vollkommen recht geben.

Also Karlchen ist jetzt Karla und der andere heisst Willi.

So ist das Leben. Manche geben ihr geschlecht halt erst später bekannt.

Liebe Grüsse


@ alle vielen Dank für das Lob. Wenn die beiden dann fest mit den anderen rumfliegen, dann gibbet auch mehr Fotos.
 
Thema: Wellicomic
Zurück
Oben