Nachfrage:Geschlecht

Diskutiere Nachfrage:Geschlecht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :k bin mir noch immer uns icher was Grassy jetzt wirklich ist! :+screams: :nene: Also bitte sagt mir ob m oder w :+klugsche weil jetzt kann...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
:k bin mir noch immer uns icher was Grassy jetzt wirklich ist! :+screams: :nene:
Also bitte sagt mir ob m oder w :+klugsche
weil jetzt kann ich mir sicher sein das sich nichts mehr ändert(hoffe ich zumindest)
Anbei auch noch ein Foto wo Gini drauf ist!
Ich weiß das Foto von der Nasenhaut ist nicht gut :s
 

Anhänge

  • GiniGrassy2.jpg
    GiniGrassy2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 103
  • NH.jpg
    NH.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 115
Also die Fotos sind wirklich nicht gut um zu sagen was das nun ist, versuch am besten nochmals Fotos von der Wachshaut zu bekommen die schärfer sind
 
naja wirklich viel sehen kann man ja nicht, aber was ich seh sieht fuer mich nach henne aus
 
Auf dem Foto kann man nicht gerade viel erkennen, schließe mich aber Chris an, dass es eine Henne ist.
 
100%ig Henne
 
Thema: Nachfrage:Geschlecht

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
926
andreadc
andreadc
Robfei
Antworten
2
Aufrufe
588
Robfei
Robfei
semikolon
Antworten
34
Aufrufe
9.278
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
3
Aufrufe
2.159
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben