Die Wellisucht

Diskutiere Die Wellisucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hat mich und meine Freundin endgültig ergriffen. Seid gestern abend beherbergen wir nun 6 Wellis 8o Aber ich wollte euch hier eigentlich mal...
G

Grobolka

Guest
hat mich und meine Freundin endgültig ergriffen. Seid gestern abend beherbergen wir nun 6 Wellis 8o

Aber ich wollte euch hier eigentlich mal kurz von der Ankunft der beiden Neulinge berichten. Wir haben uns gestern wiedermal für ein Paar entschieden. Wir kommen also nach Hause und sichern erstmal das Wohnzimmer vor Ausbrechern (Fenster und Türen zu). Setzen den ersten Karton geöffnet unten in die Voli und warten...

...nichts passiert :s Also setzen wir auch den zweiten rein und öffnen Ihn. Der darin befindliche Hahn rast raus und flatter erst mal wie wild durch die Voli bis er schließlich zur ruhe kommt.

Was macht derweil die Henne??? Sie Tippelt seelenruhig aus der Box und...

...benimmt sich direkt mal so, als wäre sie schon immer in der Voli gewesen :beifall: Das hat unseren "alten" zwar nicht gefallen, aber man sah nach einigen kleinen streitereien schnell ein, dass man wohl doch langfristig miteinander auskommen muss und begann erst mal fröhlich zu schnäbeln :bier:

Unser neues Männchen ist zwar noch nicht so ganz warm gworden, aber das wird sich in den nächsten Tagen wohl auch legen. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie sich unsere Neuzugänge beim ersten Freiflug anstellen werden.

Liebe Grüße von mir und meinen 6 Geiern
Kobold, Amy, Trixi, Gismo und den zwei neuen, die bisher leider noch keine Namen haben.
 
Ich werde noch Fotos nachreichen, sobald ich eine Cam organisiert habe. Meine ist leider vor einigen Wochen kaputt gegangen :(
 
Glückwunsch zu den Neuzugängen, hab mir mich auch vor ein paar Tagen in zwei weitere verliebt und besitze jetzt stolz eine 6er Bande. Meine Alten sind wie ausgetauscht, noch mehr blödsinn :D , noch mehr gequassel :~ , und vor allem super super happy :freude: . Bin jetzt (hoff ich) aber entlich komplett. Aber bisher find ich immer noch nicht die möglichkeit ne digi aufzutreiben, will sie auch soooooo gerne zeigen :heul: , meinen ganzen stolz :trost:
 
herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen.. :0-

wollen unbedingt Fotos sehen.. :D
 
Thema: Die Wellisucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
2.827
Anja12
Anja12
M
Antworten
12
Aufrufe
1.234
krümel
K
F
Antworten
45
Aufrufe
2.402
Bianca1410
B
Zurück
Oben