Langsam wird's wieder Zeit für Bilder

Diskutiere Langsam wird's wieder Zeit für Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab endlich eine neue Digital Camera geschenkt bekommen und konnte schon einige Bilder machen :D :prima: Sie sind noch nicht so gut, aber ich...
Hi Carina,
da hast du aber sehr schöne Bilder gemacht. Besonders das 1,7,12 und 13 gefallen mir gut.
 
Nach der Hörprobe hat ich jetzt kurzzeitg auf einmal eine total ruhige Wohnung, meine Geier war das jetzt gar nicht so geheuer :D
Nun wird aber schon wieder fleissig gequasselt :s
 
Hallo Carina,

vielen Dank für die ausführliche Info, die Seite habe ich mir erst mal verlinkt. Leider ist es noch nicht absehbar, dass ich irgendwann einmal in den "Genuß" von Kathis kommen werde - ab Januar erhöhe ich erst mal die Zahl der Arbeitslosen. Also erst mal kein Gedanke an ein Haus mit viel Platz 8( .

Kathis stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste, da ich meine absoluten Traumvögel (außer meinen Wellis natürlich), Kakadus, wahrscheinlich nie haben werde. Wenn es nach mir ginge, hätte ich sowieso einen 'halben Zoo' zuhause. Aber ohne Platz und genügend Zeit sollte man sich halt keine (weitern) Tiere anschaffen.
 
Da hast du recht Sittie... mir gehts genauso, aber auch ich hab nicht genug Platz und meinen Eltern wärs auch nicht recht. Man sollte da immer zuerst an die Tiere denken und ob man wirklich allen gerecht werden kann.
Kathis sind für mich echt tolle Tiere und ich freu mich wahnsinnig auf nächstes Jahr, wo ich dann wahrscheinlich noch 2 bekomme :D

Hatte glatt vergessen das Bild anzuhängen... also hier ist es ;)
Hoffe man kann das einigermaßen erkennen.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 41
Danke, Carina, bin irgendwie doch etwas 'neidisch' auf deine beiden Kathis, die sind einfach zu schön.
 
Thema: Langsam wird's wieder Zeit für Bilder
Zurück
Oben