Hier stellen sich mal unsere Wellis vor:

Diskutiere Hier stellen sich mal unsere Wellis vor: im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da wir nun in diesen Forum ein bischen mehr schreiben wollen, stellen wir erstmal unsere Wellis vor: Das ist Peppi das ist Tarzan...
hallo ihr zwei!

da habt ihr ja eine riesen truppe!
bin jetzt schon ein fan von balu! *süß* :D
 
Ihr habt ja einen ganzen Haufen von Wellis. Nicht schlecht :D
in Eurer Signatur stehen 10 Wellis, gezählt habe ich jedoch 13 :?
Habt Ihr kurzfristig Nachwuchs bekommen??
Wo ist denn der Rest der Familie? Die anderen 3 hätte ich auch gerne
mal gesehen :freude:
 
Super süß, ich habe aber auch 13 gezählt ;) Und wenn ihr mal abstocken wollt ;) Ich reservier schonmal Sunshine ;) :beifall: :zustimm: :prima: :trost:
 
Hallo!

Klasse Wellis! Bin absoluter Hansi-Fan. Habt ihr noch mehr Fotos von ihm?

Tschüss
 
Hallo :-)


die sind ja süss....

Ich nehm dann einmal Hansi und einmal Balu zum mitnehmen :D ...... und ne Cola ohne Eis :S
 
einfach goldig, besonders der Balu!
 
Hallo zusammen,

erstmal alle Wellis bleiben bei uns. Es werden keine gemopst oder abgegeben. Auch nicht Hansi oder Balu. :D :D

Und jetzt werden wir Euch natürlich auch noch den Rest der Bande vorstellen:

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC03048.jpg
Das ist unser Bobby, der 26 Jahre in Einzelhaft leben mußte. In einen viel zu kleinen Käfig unter der Decke, die fast den ganzen Tag drauf lag. Aber nun hat er hier ein neues zuhause bekommen und nach einen Jahr hat er sich auch mal aus den Käfig gewagt.

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC02582.jpg
Und das ist unser Rocko. Er ist 6 Jahre alt. Und hatte auch vorher kein tolles zuhause. Ihm wurde die Zehe gebrochen und sie wurde nicht behandelt. Dadurch ist sie nicht zusammengewachsen. Leider!!!!!

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/DSC03042.jpg
Und zu guter letzt ist die Minnie zu uns gekommen. Ich habe sie Michaela zum Geburtstag geschenkt. Und seitdem wird jeden Abend geschmust was das Zeug hält. Und ich stehe mal wieder hinten an. ;)
 
Gibts bei euch auch eigentlich etwas das nicht hübsch und niedlich aussieht? :cheesy: :D
 
Hallo Thorsten und Michaela,

da habt ihr ja wirklich eine supertolle Truppe. :jaaa:
Ist sogar noch grösser als meine..... ich habe "nur" 6 Wellis und 2 Graue :0- .

Wäre toll, wenn Ihr über Eure 2 megasüssen Grauen auch mal im "Graugeierchen-Forum" berichten würdet. :)
Ich fahre auch "zweigleisig" ..... :D :D :D :0-
 
Hallo Evelin

ich schreibe auch im Grauenforum unter diablo59.
Habe dort auch schon ein paar Postings gemacht.
Ist aber schon etwas länger her.
 
Hallo Diablo, hübsche bunte Truppe hast Du! Daisy nimmt ihre Aufgabe ja richtig ernst...
 
diablo59 schrieb:
Hallo Evelin

ich schreibe auch im Grauenforum unter diablo59.
Habe dort auch schon ein paar Postings gemacht.
Ist aber schon etwas länger her.

Uuuiiiih, da muss mir was entgangen sein :D .
Werde gleich mal nachlesen...... ;) :0- :0- :0-
 
Hallo Thorsten und Michaela

Knuffig sind sie alle 13 Wellies.

Schade nur, dass wir nicht klauen kommen dürfen ;)
Dein grüner Purzel hat's mir besonders angetan :D .....wow ist der Purzel ein schöner Welli *schwärm* :freude:
Daisy sieht besonders lieb aus, sie könnte mir auch gefallen...
...genauso wie Balu und alle anderen :zustimm:

Danke für die tollen Fotos

Bedrückend zu lesen, ist Bobbys 26jährige Einzelhaft.
Wie unendlich lange müssen 26 Jahre sein, wenn man sich niemals mit seinesgleichen austauschen, schmusen oder auch streiten darf :(
oder sich nicht ausreichend bewegen darf, so wie man möchte - 26 lange Jahre. Armer Bobby! Rocko hat ja auch bereits einiges nicht so schönes hinter sich.
Bobby und Rocko können von Glück sagen, dass sie bei Euch ein liebevolles Zuhause gefunden haben.
Minnie, der Hamster ist ganz einfach zu knutschen süss.

Alles gute wünsche ich euch allen :0-
 
Hallo ihr beiden. Die ganze Schar ist richtig süß und kann froh sein, dass ein bei euch ein so gutes Plätzchen gefunden hat. Aber das Rauchen würde ich meinen nicht erlauben :p
 
hallo,
das ist ja ne ganz schön niedliche Meute.. naja, auch das vierbeinige Federvieh.. :D
 
Thema: Hier stellen sich mal unsere Wellis vor:
Zurück
Oben