Meine umgebaute Voliere - Fotos!

Diskutiere Meine umgebaute Voliere - Fotos! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier die Bilder der umgauten Voliere... hoffe ich kann die Bilder gleich hochladen. EDIT: Mist, ich muss die Bilder nochmal...
S

Supernova82

Guest
Hallo! Hier die Bilder der umgauten Voliere... hoffe ich kann die Bilder gleich hochladen.

EDIT: Mist, ich muss die Bilder nochmal bearbeiten... sie sind doch noch zu groß...
 
Sowas blödes... das Programm spinnt total rum... ich krieg die Bilder nicht kleine... leider muss ich jetzt ins Bett, muss morgen sehr früh raus... Morgen nach der Arbeit kümmer ich mich um die Bilder, versprochen!

Blöd das es jetzt so schief läuft... aber morgen seht Ihr meine umgebaute Voliere!

Bye Jesse
 
Photoshop streikt, aber ich bin zu einer anderen Lösung gekommen :D

Leider können diese Bilde nicht ewig angezeigt werden, da ich sie auf einen anderen Server hochgeladen hab.

http://www.ameisenforum.info/grafiken/1098159621104468.jpg
linke Seite der Voliere, hier halten sie sich am liebsten auf...


http://www.ameisenforum.info/grafiken/1098159762104488.jpg
Die Front der Voliere

http://www.ameisenforum.info/grafiken/1098159861104433.jpg
Hier kann man ganz gut erkennen, wie ich die Voliere in das Zimmer integriert habe, ich finde es sieht nicht zugebaut aus. Praktisch ist, das der Boden total frei ist und man sehr leicht jederzeit saugen kann... :D

http://www.ameisenforum.info/grafiken/1098159992104455.jpg
Und hier ein letztes Bild von dem großen neuen Eingang, die sitzen sie gerne (wenn die Klappe offen steht) und kucken raus :D


Hoffe Euch gefällt die umgebaute Voli, war viel Arbeit... :D
 
Ach... die Poster hinter der Voliere werden noch gegen eine Folie an der Wand ausgetauscht... mein erstes Poster haben sie nämlich schon zerschreddert :k :D

Und falls jemand schimpft, ich hab momentan kaum Naturäste drinnen, weil ich noch keine guten gefunden hab... außerdem sitzen sie am liebsten auf den Mineralsitzstangen... die zu langen Krallen haben sich auch wieder gut abgewetzt... :D :zustimm:


EDIT: Sorry für meine Rechtschreibung... aber habt Gnade, es ist sooooo früh morgens :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na jessy, das ist doch ein tolles teil geworden. kompliment, da werden sich deine pieper aber richtig wohl drin fühlen. :zustimm:
 
Ich wüsste mal gerne wie du an den zweiten Boden gekommen bist hast du die gleiche Voli nochmal gekauft???
 
Hallo

toll gebastelt zum Wohle Deiner Wellis, was tut man nicht alles für seine Racker.
 
Jetzt kann man sich ein viel besseres bild davon machen, als mit der Zeichnung, ist toll geworden :D :zustimm:

"...Ach... die Poster hinter der Voliere werden noch gegen eine Folie an der Wand ausgetauscht"

Bei mir wirkts auch volle wunder, einfach abzuwischen, war gar keine schlechte Idee.

Mach weiter so Angelthy :0-
 
Sieht richtig gut aus! Das es viel Arbeit war, dass glaub ich Dir, aber Deine Pieper werden ihr neues Heim schon zu schätzen wissen. :freude:
 
Wow, sieht echt toll aus..
Glückliche Pieper, Frauchen kann toll basteln!!! :blume:

Mal ne Frage:
Auf dem einen Foto sieht man im Hintergrund einen Bambusvorhang...
Hast Du den nur vor die Tür gezogen, oder ist der als Tür-Ersatz da???

Wollte sowas auch immer schon bei mir haben, aber hab mich nie getraut, weil ich Angst hab, dass meine Pieper da mal durchfliegen und sich im ganzen Haus verteilen...
(Wäre schon blöd, wenn plötzlich 8 Wellis bei meinen Eltern im Wohnzimmer sitzen, wenn die nur von EINEM wissen...)
 
Habe ja schon die Schema Zeichnung gesehen aber die Fotos sind ja noch besser :beifall: Hauptsache die Wellis sind zufrieden *g*
 
Kuschelcorsa schrieb:
(Wäre schon blöd, wenn plötzlich 8 Wellis bei meinen Eltern im Wohnzimmer sitzen, wenn die nur von EINEM wissen...)

Wie schaffst du es bitte die 7 andere Schreihälse zu verbergen? :D
 
Das würde mich auch mal interessieren wie man 7 "verbergen" kann. Die sind doch ein klein bisschen lauter als einer und vorallem fällt mehr Dreck an :D
 
Naja, ich hab im Haus meiner Eltern mehr oder weniger meine eigene Wohnung (na gut, es ist zumindest ne Wand drin...)
Es ist ein Doppelhaus, eine Hälfte für meine Eltern, und die andere für meine Schwester und mich....

Mein Vater kommt mich (zum Glück) nicht besuchen,
und trägt ausserdem ein Hörgerät.-
(Zitat: "also in diesem jahr zwitschern die Vögel im Garten besonders schön...")

Mein Wohnzimmer und sein Schlafzimmer liegen Wand an Wand (also im gleichen Haus, in verschiedenen Hälften), und die Fenster gehen beide in Richtung Garten... :)


So funktioniert das mit dem Geheimhalten eigentlich ganz gut... :)
 
Na das denk ich mir. Da wünsch ich dir nur, dass das mal nicht irgendwann auffällt *daumendrück* :0-
 
Thema: Meine umgebaute Voliere - Fotos!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben