Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund.

Diskutiere Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe in der Firma viel Streß. Von Kunden verloren ( nicht durch unsere Schuld) an Leaser. Kunden wegen nicht zahlen rauskomplimentiert..... Dazu...
H

hjb(52)

Guest
Habe in der Firma viel Streß. Von Kunden verloren ( nicht durch unsere Schuld) an Leaser. Kunden wegen nicht zahlen rauskomplimentiert..... Dazu jetzt viel zu hohen Blutdruck und der Arzt sagt, der wäre fast normal. Ich drehe fast am Rad. Jetzt auch noch Halsschmerzen und ein Zahn spielt verrückt.
Bin froh, das ich Abends mal eine Stunde bei den Vögel abschalten kann. Habe 21 ST-Paare zur Zucht angesetzt. die ersten 11 befuchteten Eier liegen auch in den Nestern. Dann gibt das dieser Tage dann auch noch Streß. Aber das kennt man ja als Züchter.

Wenn ich nicht so oft hier bin und ihr habt etwas, dann schickt bitte eine PN. Das ist zuverlässiger.
 
N fein, Semesh hat aufgehört, Basstom kaum da, na schön das hier alles derzeit friedlich ist.....

Dir HJB, alles gute udn Gute Besserung....
 
Nee sie hat hier ganz aufgehört, sie ist oben nur noch nciht ganz rausgenommen worden,a ber eigentlich sollte sie es Euch selber sagen....

Wenbn ws wichtiges ist also PN an mich das ich helfen kann..
 
Jetzt bin ich baff, dass Semesh aufgehört hat. Das mit ihrer Zucht wusste ich, aber das sie als Modi aufhört... Mal hoffen, dass hier auch weiterhin alles schön ruhig bleibt.
Gute Besserung, hjb!:0-
 
Liora schrieb:
N fein, Semesh hat aufgehört, Basstom kaum da, ...

Huch, ich war doch nur mal ´ne Woche unerwartet wenig online und habe mich doch auch längst wieder zurückgemeldet! <wunder>

@ Hans-Jürgen:

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass Du dieses Tal schnell überwindest.
 
Liora schrieb:
Wenn nicht hilfste mir Daniel....
Fragen beantworten, ja, wo ja auch ganz viele andere User helfen. An einen Modi-Job würde ich mich nicht rantrauen, dafür fehlt mir die Erfahrung in der Wellihaltung und bin ich dafür irgendwie zu rappelig (verstehst du, was ich meine?).;)
 
Rappeliger als ich biste auch nicht, eher ruihg und sachluch, das bewundere ich so an Dir...

Basstom, dachte Du brauichst Urlaub vom Urlaub???

Bist wieder da???
 
hans-jürgen ich wünsch dir alles gute, dass alles wieder in die reihe kommt. schön, dass wir die peiper haben. da kann man echt mal abschalten.
dass nicole ausgestiegen ist, tut mir echt leid. aber auch bei ihr gilt, wenn sich alle vorhaben realisiert haben, wird sie wohl bald wieder zu uns stoßen *hoff*
 
HJB --> Gute Besserung (Wie? Du hast in Deinem Alter noch alle Zähne? :D)
Basstom --> Jetzt immer wieder und häufiger online! :D
Liora --> Wir sind doch ein pflegeleichter Haufen und Du machst Deine Sache gut! :D
Semesh --> Wann kommst denn wieder? :D
 
Muss mich auch anschließen, wünsch dir auch eine Gute Besserung, kommt schon wieder alles glatt. :zustimm:
 
Von mir auch gute Besserung.

Die User hier sind auch ganz lieb, bis du wieder da bist. Liora und Tom passen schon auf uns auf, mach dir keine Sorgen.

Aber vermisst habe ich dich schon.

Alles liebe und gute
 
Hallo Hans-Jürgen, toi, toi, toi in jeglicher Hinsicht! - Es ist schlimm, wenn sich Probleme anhäufen!
 
Hallo Hans-Jürgen

Auch ich möchte mich meinen VorschreiberInnen anschliessen, und wünsche Dir recht bald gute Besserung, werde bitte wieder gesund. :trost:

Dann möchte ich Dir auch weniger Stress in der Firma wünschen.

Es ist schon richtig, dass unsere Pipser uns auf andere/bessere Gedanken bringen.
Bei den Geierle kann man total abschalten und sich erfreuen.

Dass Semesh aufgehört hat, das wusste ich bisher (wie viele andere User) auch nicht.
Finde ich wirklich sehr, sehr schade, und hoffe dass Semesh bald wieder zurückkommt.

Die Gelegenheit ist grade günstig, wo ich Dir sagen möchte, dass Du Deinen Modi-Job hier im Forum klasse und kompetent ausübst.

Doch auch Semesh, Tom und Liora machen ihren Modi-Job supergut und sind genauso hilfsbereit und freundlich, wie alle UserInnen hier bei den Wellis.

Danke dass es Euch gibt :freude: :freude: :freude:
 
Thema: Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
10.732
KÜKEN 124
K
T
Antworten
1
Aufrufe
731
Guiseppe
G
Federmaus
Antworten
6
Aufrufe
1.169
Federmaus
Federmaus
Federmaus
Antworten
24
Aufrufe
3.577
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben