Schon wieder neue!

Diskutiere Schon wieder neue! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, jetzt wollen wir uns auch mal zeigen. Unsere Ziegen haben wir ja schon vorgestellt. Jetzt sind die Wellis dran. Sie heißen Minnie und...
T

Tommy & Freunde

Guest
Hallo,

jetzt wollen wir uns auch mal zeigen. Unsere Ziegen haben wir ja schon vorgestellt. Jetzt sind die Wellis dran. Sie heißen Minnie und Mickey. Minnie ist seit 01/02 und Mickey seit 08/02 bei uns. Seit kurzem haben wir eine Zimmervoli in der auch unsere zwei Ziegen leben.
Jetzt mal ein paar Bilder:

http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild13571.jpg links Mickey, rechts Minnie

http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild28391.jpg http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild27591.jpg

http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild04531.jpg http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild05761.jpg
beide auf dem Vogelbaum..................... ...................................und im Sandkasten :D

http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild12351.jpg http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild16001.jpg
nach dem baden

http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild24961.jpg
Raubtierfütterung

http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild27421.jpg
unsere Voli :bier: :D ;) , neee Scherz, hier kommt die richtige

http://www.tommyundfreunde.de/assets/images/db_images/db_Bild2820_Grosse_andern.jpg
:0- :0- :0-
 
Hallo,
so eine Kombination hatte ich früher auch mal, nur war mein Grüner ein wenig klein ausgefallen. Schöne Wellies, ich liebe diese Schecken.
Gruß Iris
P.S Keine Sorge ich werde keinen fremden Wellies entwenden :).
 
Tolle Bilder und vor allen Dingen süße Wellis.
Die zwei Bilder nach dem Baden gefallen mir besonders gut :D :D
 
Wir lassen uns auch keine klauen, dafür haben wir haben ja schließlich Ziegen als Aufpasser geholt, die meckern nämlich sofort. :jaaa:
Der Mickey ist auch eher klein und schmächtig, wenn man die beiden in natura sieht, wirkt auf den Bildern wohl nur größer.

Übrigens fällt mir grade ein, die Ziegen sind ja perfekte, leise Flieger, unsere Minnie dagegen fliegt wie ein Hubschrauber, im Gegensatz zu den anderen viel langsamer und lauter. Liegt wohl daran, dass sie, als sie noch alleine war, nie aus dem Käfig raus kam, nur wenn wir sie rausgeholt haben. Aber Gott sei dank ist ja jeder anders und hat seine Eigenarten. :)
 
Badebilder find ich auch gut, nur seit die Ziegen da sind baden die beiden nicht mehr. Ab und zu kommen sie zum duschen dazu, wenn die Zeige mit Wasser um sich wirbelt, dann bleibt sowieso keiner trocken. :D
 
Eure Minnie finde ich klasse, sieht aus wie Himmel mit Wolke!
Klasse! :prima:
 
Hi, tolle Fotos, bin ein richtiger Fan von Mickey, der stellt sich wohl immer ganz besonderst in die Kamera, gestreckt und mit aufgestellten Kopfgefieder. :D
 
Ihren Blumentopf-Sandkasten lieben unsere beiden auch, irgendwann war auch mal eine Pflanze vorhanden, aber durch Reinbeißen hatten sich nach und nach alle Blätter verabschiedet...

Nett, Deine zwei beiden!
 
einen hübschen Spangle hast du.. *schmelz*

die Voli ist schön.. ich wünschte, ich könnte auch bauen.. aber da ist zu wenig Platz und zu wenig Talent... :D
 
ÄHH, was ist denn nochmal Spangle? :? Ja ja so eine Voli ist nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hat eine aufzustellen.
Die Vögel sind nicht mehr so nervös wenn wir nach Hause kommen sie können ja rumfliegen und genügend klettern.

Übrigens es ist jetzt 19:00 Uhr und die Vogelbande sitzt schon schlafend in der Voli :freude: sind die nicht lieb? :D :D
 
Ja super süß

Der grüne sieht ja so schön struppig aus hast ihn grad geföhnt :D ich meine beim dritten Foto :zustimm:

Er sieht wunderschön aus , den muß man einfach gern haben :trost:
 
Waschen, legen und föhnen mag er am liebsten.
Wenn ich mit dem Kamm komm na ja das mag er nicht ganz so.
 
wirklich richtig tolle bilder!!! :prima:
dein mickey ist so richtig fotogen. der scheint gerne zu posen ;) hab hier auch so ein paar models die es anscheinend richtig mögen geknipst zu werden (auch wenn sie wahrscheinlich nicht wissen, was da überhaupt passiert) :D
 
@Maren
das stimmt, aber bevor er dann geknipst wird ist er nervös wie ein Modell vor seinem ersten Shooting. :D
 
Thema: Schon wieder neue!
Zurück
Oben