Scherzfrage was ist das?

Diskutiere Scherzfrage was ist das? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute hab mal `ne kleine Scherzfrage für euch. Was ist das? :D :?
achl schrieb:
klasse schnappschüsse von den piepern :zustimm: :beifall:
...find ich auch :prima:
Und was ich noch sagen wollte:
immer her mit weiteren Bildern! Solche Schnappschüsse sind immer am Schönsten :jaaa:
 
achl schrieb:
heißt es nicht wasserhähne???? :D :D :D


:D s-lol

ich frag mich nur, wie ihr eure pieper so zahm bekommt. mein blue kam mir anfangs immerhin auf die hand wenn es hirse gab. seit die zicke da ist, bekommt er jedesmal fast ein herzstillstand wenn wir alleine schon die hand ins käfig strecken...

:)
 
:p Wie wär`s denn mit Wasserhahnhenne?

Das mit dem zahm werden brauch seine Zeit, man muss es nur immer wieder in Ruhe versuchen bis es eines Tages klappt.

Hast du es mal mit Wilden Hafer probiert?
 
Tommy & Freunde schrieb:
Hast du es mal mit Wilden Hafer probiert?

ich hab es schon mit hirse, hafer, früchten, stängeln ect ect versucht .. nix zu machen .. die beiden hocken auch beim freiflug nur auf dem käfig oder auf dem vorhangbrett. sie setzten sich nie woanders hin. sie kommen nicht mal in die nähe von uns...


grüsse
eni
 
achl schrieb:
heißt es nicht wasserhähne???? :D :D :D

Nun, da Minni ja eindeutig kein Hahn, sondern eine Henne ist, ist
sie wohl eher eine Wasserhenne ;)
Da Strolchi ja eher Mitduscher war habe ich garnicht den Plural gemeint :D
 
Mitraten darf ich jetzt wohl nicht mehr - hab die Lösung schon gelesen... :D

Superschöne Fotos und süße Wellis!

Yoshi hat auch immer gern in der Hand (bzw. in beiden Händen :D - daher gibt's davon keine Fotos ;) ) geduscht, so wie Maren's Felix...
 
s-troll :beifall:

@all, danke für die rege Teilnahme.

Eure Antworten waren echt super lustig :p und danke für die netten Komplimente hab`s an Minnie weitergegeben. Nachdem war sie nur noch am grinsen. :D :D :D
 
Piepsmatz schrieb:
Mitraten darf ich jetzt wohl nicht mehr - hab die Lösung schon gelesen... :D
na ja :trost: wer zu spät kommt bestraft der Welli ;) :D als trost noch ein paar Küchenbilder:
Sorrry das mit dem Bildern hat irgend wie nicht hingehauen :? Kommen nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen nach[/QUOTE]

Also jetzt neuer Versuch:
 

Anhänge

  • Bild0500.jpg
    Bild0500.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 76
  • Bild0501.jpg
    Bild0501.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 90
  • Bild0502.jpg
    Bild0502.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 83
  • Bild0503.jpg
    Bild0503.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 82
Nein die Feinschmecker beraten darüber, wer mit Kochen dran ist :bier:
 
Ganz, ganz süss!
Wo einer meiner Vögel total "ausflippt" ist, wenn ich ihn mit der Spritzwasserflasche dusche. An den Wasserhahn traut er sich aber nicht hin, obwohl ihn das Geräusch vom fließenden Wasser schon in größte Vorfreude versetzt!
Alles Gute und viel Spaß weiterhin!!
 
Thema: Scherzfrage was ist das?
Zurück
Oben