Scherzfrage was ist das?

Diskutiere Scherzfrage was ist das? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute hab mal `ne kleine Scherzfrage für euch. Was ist das? :D :?
Klasse, ich frag mich immer, wie das möglich ist, dass die Wellis so zutraulich werden..?? Baden tun meine auch, aber duschen??? Nee :nene:

Toll!
 
Jetzt weiß ich es juhu es ist ein kleines süßes Knäul und ein Ei was in die spüle gefallen ist ( Ei dotter noch mal ) :D

RICHTIG :D
 
Ich will auch mal

ein grünes und ein blaues Spültuch auf der Spüle. :D :D


Supersüsse Schnappschüsse von deinen Süssen.
 
nein jetzt hab ich es zwei Gläser :idee:


Oder doch zwei wunderschöne Wellis :zustimm:
 
Das war schon mal ganz gut, aber jetzt kommt die alles endscheidene Frage: Vor oder nach dem Spülen?
 
Danke, es sind echt liebe Pieper.
Der Gelbe Strolchi gehört mein Schwager und ist ein echter Quaselkopf ( nicht mein Schwager).
 
klasse schnappschüsse von den piepern :zustimm: :beifall:
 
Ich hätte doch fast auf Spülbürsten nach dem Spülen getippt :idee:

Sind wirklich klasse Schnappschüsse von deinen Geiern :zustimm:
 
Thema: Scherzfrage was ist das?
Zurück
Oben