Neue Fotos von meinen Vieren!

Diskutiere Neue Fotos von meinen Vieren! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin meinen Piepern gestern direkt mal mit meiner neuen Kamera auf die Pelle gerückt!! :D Zum Glück haben sie nix dagegen, ständig...
A

andrea1

Guest
Hallo,

ich bin meinen Piepern gestern direkt mal mit meiner neuen Kamera auf die Pelle gerückt!! :D Zum Glück haben sie nix dagegen, ständig Model zu spielen ;).

Also, los gehts:

Bild Nr. 3: Der "kopflose" Poldi (sieht etwas makaber aus)

Bild Nr. 5: Paula gähnt herzhaft
 

Anhänge

  • welli1.jpg
    welli1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 212
  • welli2.jpg
    welli2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 216
  • welli3.jpg
    welli3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 194
  • welli4.jpg
    welli4.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 194
  • welli5.jpg
    welli5.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 193
hier noch mehr:

leider lassen sich Peppi + Paula nicht so gut fotografieren wie Bommel + Poldi, deshalb sind diese beiden auch immer am häufigsten auf den Fotos drauf
 

Anhänge

  • welli6.jpg
    welli6.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 200
  • welli7.jpg
    welli7.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 197
  • welli8.jpg
    welli8.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 201
  • welli9.jpg
    welli9.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 202
Hallo,

na, die sind ja super süß. Man kann garnicht mehr aufhören sie zu fotografieren, so geht es mir zumindest mir meinen.

Meine 4 Grüßen ganz herzlich deine 4.

Bild 1 Gemeinsames Nickerchen.
Bild 2 Bruthöhle gefunden? Bloß nicht.
Bild 3 Jeder an seinem Platz.
 

Anhänge

  • Knuddeln.jpg
    Knuddeln.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 192
  • Versteckbild.jpg
    Versteckbild.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 209
  • Aktuelles Quartett.jpg
    Aktuelles Quartett.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 202
Hi Andrea,

Deine 4er-Bande ist wirklich supersüss :jaaa: .
Echt wunderhübsche Geierlein ;) .

Das Bild vom "kopflosen" Poldi ist zwar etwas makaber, aber genial :D :0- .
 
Hallo Andrea, hallo Danni, es war nett, Euren beiden Vierer-Banden bei ihren Aktivitäten zuzuschauen!
 
Hallo

schöne Fotos von der 4er Bande. Und so gelenkig.
 
Das sind ja echt hammer süße Wellis. Mir gefällt der hellblaue mit den hellgelben Flügeln (Spangle, Opalin???) am besten.

Weiter so :zustimm:
 
@Geli: welchen meinst Du??? den Bommel? das ist der hellblaue mit den gelben Flügeln und dem gelben Gesicht?

@Achim: Poldi ist ein Prachtexemplar? Nicht das ich was dagegen hätte, aber für mich als Laien sieht er aus wie jeder andere grüne Welli. Aber schnucklig ist er natürlich !

@Alex: frag mich nicht was Bommel für ein Farbschlag ist, da hab ich gar keine Ahnung von. Ich kann Dir nur sagen, dass sich bisher jeder, der ihn live oder auf einem Foto gesehen hat, in ihn verliebt hat. :D
 
Hallo Andrea & Danni,
wirklich hübsche Vögel und die Jungs scheinen geborene Fotomodells zu sein.
Gruß Iris
 
andrea1 schrieb:
@Achim: Poldi ist ein Prachtexemplar? Nicht das ich was dagegen hätte, aber für mich als Laien sieht er aus wie jeder andere grüne Welli. Aber schnucklig ist er natürlich !
ich steh nun mal auf grüne :bier: :zustimm:
 
klasse pieper :prima:
wo wohnst du doch gleich noch?! :D
schon mal im routenplaner nachschaue....
 
Thema: Neue Fotos von meinen Vieren!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
752
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.704
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben