!!ACHTUNG!! Bilder

Diskutiere !!ACHTUNG!! Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bild1: Gini will sich vor der Kamera verstecken Bild2:Weintrauben Bild3:Wachshaut Grassy
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Bild1: Gini will sich vor der Kamera verstecken
Bild2:Weintrauben
Bild3:Wachshaut Grassy
 

Anhänge

  • Gini1.jpg
    Gini1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 214
  • GiniGrassy4.jpg
    GiniGrassy4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 215
  • Nasenhaut1.jpg
    Nasenhaut1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 204
Hübsche "Weintrauben" hast du. Hängen Wellies eigentlich gerne Kopfunter? Meine sind auch öfters in dieser Position zu sehen.
Gruß Iris
 
Huhu
Meine beiden machen das nur wenn ich mal mit dem Fotoapperat komme oder wenn sie sich mal erschreckt haben. :D :~
 
süße geiers!!! :)
gini schillert auf dem foto richtig grünlich. kommt das durch die cam, oder ist der grüne schimmer immer da?
 
schicke Bande.. :blume:

meine hängen auch immer so rum,
meistens, wenn durchs Fenster noch die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen auf den Käfig fallen, da hängen alle 8 auf einem Fleck und geneißen die Wärme... :)


Verwöhnte Geier!
 
Thema: !!ACHTUNG!! Bilder

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Königsfasan
Königsfasan
F
Antworten
14
Aufrufe
952
ChristineF
C
M
Antworten
100
Aufrufe
8.849
Mary
M
Zurück
Oben