Wellifotos

Diskutiere Wellifotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich euch mal ein paar Bilder von einem Teil meiner Wellis gemacht. Zuerst mein kleiner Sonny. Sonny ist mein allererster...
G

Gill

Guest
Heute habe ich euch mal ein paar Bilder von einem Teil meiner Wellis gemacht.
Zuerst mein kleiner Sonny. Sonny ist mein allererster "Zuchterfolg". Sie (ich denke das es eine Henne ist - oder was meint ihr :? ) ist am 10.08.04 geschlüpft.
 

Anhänge

  • Sonny.jpg
    Sonny.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 173
  • Sonny1.jpg
    Sonny1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 189
Hier noch einmal mit Mama am kuscheln. :trost:
 

Anhänge

  • Sonny und Mama kuscheln.jpg
    Sonny und Mama kuscheln.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 172
Das ist mein Kücken Nr 2
 

Anhänge

  • Kücki Nr 2.jpg
    Kücki Nr 2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 181
  • Kücki Nr 2 vorne (etwas unscharf).jpg
    Kücki Nr 2 vorne (etwas unscharf).jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 176
Das sind Mama und Papa von Kücki Nr 2
 

Anhänge

  • Mama+Papa Küki Nr.2.jpg
    Mama+Papa Küki Nr.2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 180
  • Mama+Papa Küki Nr.2- 2.jpg
    Mama+Papa Küki Nr.2- 2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 165
Das sind Kücki Nr 3 und 4 (Geschwister von Sonny aus dem 2. Gelege)
 

Anhänge

  • Kücki Nr.3 a.jpg
    Kücki Nr.3 a.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 164
  • Kücki Nr.3.jpg
    Kücki Nr.3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 175
  • Kücki Nr.4.jpg
    Kücki Nr.4.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 192
Oh wie süüüüüß! Bei Sonny würd ich auf Henne tippen, sieht ansonsten aus wie unser Mickey, total knuffelig. Küken sind auch niedlich "Auchhabenwill" :trippel:
 
Oh, was für eine megasüüüüüüüüüüsse Familie........... :prima: :prima: :prima: .

Die hübsche Sonny ist meiner Meinung nach ein Mädel :0- :0- :0-
 
Hallo Vanessa, immer wieder und wieder kann ich nur sagen: sie sind so allerliebst, die kleinen hilflosen Wesen!
 
Die Sonny ist wirklich ne süße. Die gebe ich auch niemals her! :nonono: (ist ja auch mein erstes Kücki).
Hmmmm..... dann brauche ich ja noch nen Hahn für sie, was!? Mal schauen was die anderen 3 werden.... ;)
 
Thema: Wellifotos

Ähnliche Themen

Phoenix8
Antworten
3
Aufrufe
559
Phoenix8
Phoenix8
mieziekatzie
Antworten
8
Aufrufe
734
Monika L.
M
F
Antworten
19
Aufrufe
845
Crusher
C
D
Antworten
5
Aufrufe
623
daggi
D
Zurück
Oben