nun ist es soweit .. neue wellis kommen

Diskutiere nun ist es soweit .. neue wellis kommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - halööööchen juuuheee.. wir gehen heute abend wellis anschauen. den züchter hat mir pog emfohlen .. dankedankedankeschöööön :D wir haben nun...
gratuliere zu deinen zwei neuzugängen :prima:
wirklich zwei ganz süße!
hm, wenn die strecke zu dir nicht so weit wäre, und meine voli nicht schon voll, würde ich dir die geier doch glatt klauen kommen :D
 
grünegeier schrieb:
gratuliere zu deinen zwei neuzugängen :prima:
wirklich zwei ganz süße!
hm, wenn die strecke zu dir nicht so weit wäre, und meine voli nicht schon voll, würde ich dir die geier doch glatt klauen kommen :D

8o nana .. pfoten wech sonst muss ich dich :whip: und :hammer:

:D
 
action im welli-land

ja wunderprächtig..

die beiden lassen sich durch meine anwesenheit kaum beeinflussen. sie sitzen auch nicht verängstig auf ihrem ast, sondern "reklamieren" lauthals und flattern von ast zu ast und käfigwand zu ast. beim auswechseln des futters haben sie nur kurz geflattert, als ich die "neue schale" mit frischfutter auf den käfigboden gestellt habe.

sie schauen mich "wunderfitzig" an, wenn ich mit dem kopf in die nähe des käfigs komme.. machen mir gar nicht den eindruck, als seien sie ängstlich :D
*freu*

*saulärm* die neuen animieren meine "alten" jetzt schon zu mehr action im hause, alleine durch's hören :D

grüsse
eni
 
Thema: nun ist es soweit .. neue wellis kommen

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.239
Charlette
Charlette
E
Antworten
12
Aufrufe
4.070
Tanygnathus
Tanygnathus
I
Antworten
33
Aufrufe
4.290
Iris S.
I
T
Antworten
5
Aufrufe
1.278
Dorith
Dorith
N
Antworten
14
Aufrufe
2.535
solcan
solcan
Zurück
Oben