@hjb

Diskutiere @hjb im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Hans-Jürgen (natürlich dürfen die anderen auch gucken) ich wollte dir mal wieder deine Nachzuchten zeigen. Sie sind gesund und munter und...
B

Bastelbiene

Guest
Hallo Hans-Jürgen (natürlich dürfen die anderen auch gucken)

ich wollte dir mal wieder deine Nachzuchten zeigen. Sie sind gesund und munter und bauen nur Mist vor allem der kleine Johnnie.

Hier ein paar Bilder zuerst meine Miss Marple:


http://www.wellibiene.de/wellis/24.10/gigantundbaby.jpg
http://www.wellibiene.de/wellis/24.10/feinemiss.jpg
http://www.wellibiene.de/wellis/24.10/meinemiss.jpg

Und Johnnie (der blaue)

http://www.wellibiene.de/wellis/nickie%20und%20johnnie.jpg
http://www.wellibiene.de/wellis/24.10/keimfutter10.jpg

und ein Bild von Johnnie vor der Jugendmauser


http://www.wellibiene.de/wellis/superbaby2.jpg

Liebe Grüsse
 
Hallo,

hat sich irgendwie gut gemacht, oder? Der kleine Racker.

Die Dame hat sich aber auch gut entwickelt, ärgere mich schon wieder das ich sie ab gegeben habe. Aber so ist das nun mal.
 
Hihi Hans Jürgen, meine Miss gebe ich nicht mehr her.

Die ist sooo lieb. Brauchst dir keine Gedanken zu machen, die haste in gute Hände abgegeben.

Ja und Johnnie hat so eine geile Farbe bekommen, der ist am Hinterkopf ganz Lila.

Nix mehr hellblau.

Du sag mal ist Lana von Scotty eigentlich nu Johnnies Schwester????

Liebe Grüsse
 
Hallo b.

die Eltern waren, sind beide Kobald blau, kein Wunder das die schöne Farbe nach der 1. richtigen Mauser durch kommt.
 
Und Sina geht es natürlich auch supi...:D
Sinas Eltern waren meine ich 0,1 normal hellblau und 1,0 normal dunkelgrün, oder?
 

Anhänge

  • DSCN4995.JPG
    DSCN4995.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 143
  • DSCN5237.JPG
    DSCN5237.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN5223.JPG
    DSCN5223.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 123
  • DSCN5337.JPG
    DSCN5337.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 132
HI,
@Daniel88
Du hast ja klasse Pieper,aber ich habe da auf einem Foto , so einen komischen Wimpel gesehen.Der muss weg,sonst leiden die Geier irgendwann an Schlafstörungen. :p
Es gibt nur eine Borussia
Gruss
Andreas
 
alukanz schrieb:
Du hast ja klasse Pieper,aber ich habe da auf einem Foto , so einen komischen Wimpel gesehen.Der muss weg,sonst leiden die Geier irgendwann an Schlafstörungen. :p
:D :D :D
Ich wusste ja nicht, was ich den Geiern damit antue...:( ;)
 
Thema: @hjb

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
597
VZ-Kaiser
V
Kiki2510
Antworten
0
Aufrufe
568
Kiki2510
Kiki2510
B
Antworten
2
Aufrufe
607
Baumbart
B
B
Antworten
11
Aufrufe
1.363
hjb(52)
H
Zurück
Oben