Bilderfütterung!

Diskutiere Bilderfütterung! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Leute! :freude: Hab mich schon lange nicht mehr blicken....äh....lesen lassen, was? Dafür gibts jetzt gleich'n paar Bilderchen. Wenn...
F

Franzi92

Guest
Hallöchen Leute! :freude:
Hab mich schon lange nicht mehr blicken....äh....lesen lassen, was? Dafür gibts jetzt gleich'n paar Bilderchen. Wenn ich dann doch zu sehr nerve, sagt bitte Bescheid! :+klugsche

1. Bibo, der Aasfresser :D
2. Bibo beim Vogelmiere reste knabbern (sag ich doch, Aasfresser :D )
3. Smoky (hinten), Monty, Gimli (v.l.n.r.)
4. Alle zusammen beim Unfug stiften :p
5. Schön bunt, oder?

Ps: Ich sag euch dann, wann ihr posten dürft, außer ihr wollt sagen, dass ich nerv! :zustimm:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 140
  • 003.jpg
    003.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 149
  • 002.jpg
    002.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 147
  • 004.jpg
    004.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 148
  • 005.jpg
    005.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 136
Weiter gehts...

1. "sind wir nicht süüüüß?" :trost:
2. Was guckst du?!
3. Jetzt kommt Bewegung ins Bild.
4. Der Bibo beim Putzen... 8)
5. Schlaf, Monty, schlaaaaaf..... ;)
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 132
  • 009.jpg
    009.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 132
  • 007.jpg
    007.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 131
  • 008.jpg
    008.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 143
  • 010.jpg
    010.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 138
...nerv ich schon?

1. Auf dem Schrankspielplatz! :mukke:
2. Hab gestern nen neuen Vogelbaum gebaut. Der is RIIIIIIEEEEEEßIG!
3. Natürlich wurde er am gleichen Tag noch getestet.
4. Von jedem Welli ein "Stück"
5. Gimli muss sich schön machen. 8)
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 125
  • 011.jpg
    011.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 128
  • 013.jpg
    013.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 138
  • 015.jpg
    015.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 127
  • 016.jpg
    016.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 121
3 hab ich noch! Ihr müsst sie aber nicht anschauen!

1. Smoky, Monty
2. Ooooh, ich hab ihn beim Putzen gestört :nene:
3. Knabber, Knabber

So, das war es dann wiedermal. Ihr dürft jetzt auch posten! Hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr belästigt! :D
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 132
  • 017.jpg
    017.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 117
  • 018.jpg
    018.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 127
Wouw, tolle Bilder und noch tollere Wellis :prima: .
Wunderschön sind sie alle, aber Gimli hat ganz besonders ausgefallene Farben. :0- :0- :0-
 
Die sind ja knuffig. Echt süße Geier :zustimm: Und ich glaub ich sprech für alle wenn ich sage:

"Fotos nerven nie :D "
 
@Evelin: Ja, Gimli ist eine ganz Hübsche. Immer wenn sie Streckübungen macht, muss ich ihre Schönheit enfach nur bewundern! 8o

@Grobolka: Da bin ich aber beruhigt. :prima:

Schön, dass euch meine Bilder gefallen!
 
du hast aber ne tolle truppe!!! :prima:
von meinen kann ich momentan leider keine bilder reinstellen, da sie alle aussehen, als ob ich sie erst in die waschmaschiene und danach noch in den trockner geworfen hätte! sie mausern momentan echt übelst! :(
 
Ja ja...die Mauser hatten meine 4 erst. :freude:

Übrigens schade, dass ich nur so wenig Antworten bekomm. :traurig:
 
Also ich finde den Wellibaum klasse und bin immer wieder überrascht dass die Wellis so schön drauf rumturnen. Leider kann ich keinen stellen und die kleinen müssen sich damit begnügen auf hängenden Ästen zu sitzen. Einen schönen Baum hätte ich gerne.

Denn wenn die Wellis so darauf verteilt sind, sieht das aus wie ein Baum mit bunten Blättern.

Schöne Bilder uns supersüsse Wellis.


Tröste dich auf meine Threads kommen momentan auch nicht viele Antworten. Daher stelle ich nicht viele Bilder rein. Nur die treuesten "Fans" :D
die antworten immer.

Liebe Grüsse
 
Hallo Bastelbiene!
Schön, dass dir mein Baum gefällt. Hängespielplätze sind doch lustig für die Wellis! Bloß bei mir kriegen sie keine hängenden Spielplätze. Da würden se mir echt die Bude vollkacken... :s

@Geranie: Danke, Danke! :cheesy:
 
Thema: Bilderfütterung!
Zurück
Oben