Kückibilder

Diskutiere Kückibilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :zustimm: ich wollte euch bloß auf dem laufenden halten, wie sich die kückis entwickeln. bin ein stolzer welliopa! :jaaa: bild 1: kessys babys...
A

achel

Guest
:zustimm: ich wollte euch bloß auf dem laufenden halten, wie sich die kückis entwickeln. bin ein stolzer welliopa! :jaaa:
bild 1: kessys babys
bild 2+3: kessys erstes baby
bild 3+4: kessy zweites
 

Anhänge

  • Kessys Babys 24.10.2004 017.jpg
    Kessys Babys 24.10.2004 017.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 272
  • Kessys erstes 24.10.2004 006.jpg
    Kessys erstes 24.10.2004 006.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 287
  • Kessys erstes 24.10.2004 007.jpg
    Kessys erstes 24.10.2004 007.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 276
  • Kessys Zweites 24.10.2004 015.jpg
    Kessys Zweites 24.10.2004 015.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 268
  • Kessys Zweites  24.10.2004 013.jpg
    Kessys Zweites 24.10.2004 013.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 270
bilder 1+2 die beiden adoptivbabys von murmel und lilly
bild 3: perles baby (wird wohl ein albino)
das war es ganz auf die schnelle für heute :0-
 

Anhänge

  • Murmelbaby 24.10.2004 021.jpg
    Murmelbaby 24.10.2004 021.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 282
  • Murmelbaby 24.10.2004 028.jpg
    Murmelbaby 24.10.2004 028.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 281
  • Perles Baby 24.10.2004 019.jpg
    Perles Baby 24.10.2004 019.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 243
Hallo Achl

die beiden auf dem 1. Bild sind ja traumhaft schön, schon jetzt! Opalin, oder? :beifall: :freude:
 
Hallo Opi,

gratuliere ganz, ganz herzlich zu solch süssen gefiederten "Enkelkindern" :D ;) :0- :0- :0-
 
Hallo achl!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern!

Tschüss
 
Hallo Achim

So, so, bist Du also Welli-Opa geworden, da lass uns mal drauf :bier: :zustimm:

herzlichen Glückwunsch zu solchen hübschen Kükis, total süss :freude:

da komm ich richtig ins Schwärmen!
Allein schon der Anblick von Deinen knuffigen Kükis geht direkt und ohne Umwege mitten ins Herz :freude:

alles Gute wünsche ich den Kükis, Dir natürlich auch, und den Welli-(Adoptiv)Eltern sowieso
 
niedlich

auch von mir gratulation zum nachwuchs .. die sind ja herzallerliebst :)

grüsse
eni
 
Richtig süss deine Schützlinge, freu mich das du uns immer so brav auf dem laufenden hältst. :zustimm:
 
Siehste das hasbe ich mcih nicht mehr getraut, jetzt noch Kästen reinzuhängen,a ber ich bin am Überlegen ob ich aufhöre, ich finde keine Abnehmer mehr.... :~
 
die kästen stehen aber in der innenvoli. kessy und perle hatten ja schon wieder eier gelegt, bevor das letzte kücken ausgeflogen war. ich hatte bei beiden auch die letzten drei eier abgekocht. damit wollte ich gleich der "überbevölkerung" vorbeugen. die restlichen eier waren nicht befruchtet. dass zwei lilly/murmelkückis dazu kamen, damit hatte ich nicht gerechnet.
wenn die kückis ihre kästen verlassen haben, nehme ich sie aber raus. :0-
 
Naja ich schmeisse ja imemr die raus die nicht dürfen udn dann war das schon ein paar mal so kalt dann habe ich mich nicht mehr getraut.....

Aber wie gesagt ich bekomme si ja gar nicht alle los, habe ja immer noch drei Blaue Kükis über.....
 
...... das stimmt allerdings,... ich hab dieses jahr das erste mal gezüchtet, ... hatte nymphen und rosella nachwuchs........ die nymphen bin ich jetzt mit "hängen und würgen" losgeworden,........ an meinen Rosellas hat kein mensch interesse,.... nicht mal anfragen habe ich,..... bin echt am überlegen ob ich dann nächstes jahr auch noch die wellis brüten lasse, bzw. dann die rosellas und nymphen...... will ja keiner meine lieblinge!........

und sie irgendwo auf ner Börse "verschachern" will ich auch nicht,......Gut hab auch schon Vögel auf Börsen gekauft (einen!!), aber trotzdem....
will schon wissen wie meine Tiere leben und wo sie untergebracht sind!... :s
 
.... huch zu ACHLS süßen Kükis hab ich ja gar nix gesagt,......


süüüüüüüüüüß sind die,... *neid* da kommt man schon auf den gschmack,... seufz....
 
Hallo Achim!

auch die allerherzlichsten Glueckwuensche von mir!

Die sehen einfach nur total suess aus!
 
Sehr süß, die Kleinen *schmelz*
 
Hallo Achim!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Solche schnuckligen kleinen Fratzchen....äääääh, wann sollte ich noch mal vorbeikommen? :D
 
Thema: Kückibilder

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
1.792
M
G
Antworten
11
Aufrufe
997
Gill
G
Zurück
Oben