Wer hat einen Welli für mich?

Diskutiere Wer hat einen Welli für mich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi welli- Freunde! :0- Da meine "Weedy" letztens gestorben ist, suche ich für meinen Trauernden "Bobbele" einen Welli. Kommt vielleicht jemand...
G

geranie

Guest
Hi welli- Freunde! :0-

Da meine "Weedy" letztens gestorben ist, suche ich für meinen Trauernden "Bobbele" einen Welli. Kommt vielleicht jemand aus Stuttgart? Bei mir würde es den welli an nichts fehlen und viel Ausflug haben. Außerdem hat er dann den besten Partner den es geben kann. :trost: Würde mich total auf Antworten freuen!

Glg Geranie
 
Ich hätte welche, aber das ist hier nicht erlaubt..

Gucke doch mal oben in die Kleinanzeigen und Tiere suchen ein Zuahuse dort werden auch oft welche abgegeben....
 
ich hätte da schon welche, aber ích komme leider nicht aus deiner nähe. :nene: schade :(
 
Hallo!

Was bedeutet, es ist hier nicht erlaubt? Generell, oder nur in diesem Bereich des Forums?!
Suche nämlich selbst einen neuen Freund/in für meinen Schauwelli (Hahn, 1 Jahr) und wollt hier mal sehen, ob ich jemanden finden kann, der vielleicht im Raum Berlin einen abzugeben hat!? (Im Idealfall einen schon zahmen Schauwelli im Alter zwischen 1 bis 2 Jahren)

Soleil
 
Hier nicht erlaubt.....

Und im Tiere suchen ein Zu Hause auch eher unerwünscht,a ber ohgen im Kleinanzeigenmarkt da ist es erlaubt, Gesuche udn Gebote, umsonst und gegen Geld....
 
in diesem Unterforum nicht erlaubt...


Schaut doch mal im Vermittlungsforum, oder im Tierflohmarkt....

Viel Glück bei der Suche...
 
Hi

O.k. habs das Kleinanzeige Forum gefunden. Es tut mir leid, ich habs nicht gewußt. SORRY
 
Thema: Wer hat einen Welli für mich?
Zurück
Oben