Welliküsse Filmreif

Diskutiere Welliküsse Filmreif im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei dem Anblick der Bilder musste ich die einfach reinstellen, damit ihr teilhaben könnt: Skymurmel und Peter Karla Karlchen und...
:trippel: süüüüüüüß :trippel:

mußte ja jetzt echt EWIG auf neue bilder von dir warten :D ;)
aber die bilder entschädigen für die warterei!
 
Ja, Petra, unseren kleinen können sich manchmal ganz schön den Kopf verdrehen, um die beste Knutsch-Position zu erwischen 8o

Da können die Federlosen sich wahrscheinlich ne Scheibe von abschneiden ;)
 
grünegeier schrieb:
:trippel: süüüüüüüß :trippel:

mußte ja jetzt echt EWIG auf neue bilder von dir warten :D ;)
aber die bilder entschädigen für die warterei!

Is ja gut Maren ich besser mich doch wieder
:D

Susi+Strolchi schrieb:
Ja, Petra, unseren kleinen können sich manchmal ganz schön den Kopf verdrehen, um die beste Knutsch-Position zu erwischen

Da können die Federlosen sich wahrscheinlich ne Scheibe von abschneiden
Heute 18:24

Ja da hast du recht, mir war auch Angst und Bange das die den Kopf ganz abschrauben.

Liebe grüsse
 
s-troll schöne Knutschi-kraulwelli`s.
Super Aufnahmen :beifall: hab blos mal eine Frage: wie bekommt man die großen Bilder eingestellt? :?
 
Tommy & Freunde schrieb:
s-troll schöne Knutschi-kraulwelli`s.
Super Aufnahmen :beifall: hab blos mal eine Frage: wie bekommt man die großen Bilder eingestellt? :?

In dem du die Bilder auf eigenem Webspace abspeicherst. Geh mal auf meine Bilder, rechte Maustaste Eigenschaften, da siehst du wie gross sie sind und wo sie Liegen.

Liebe Grüsse
 
Danke, gute :idee: , werde mal versuchen ob ich das hin bekomme.
 
Hallo Bastelbiene!

Danke für die schönen Bilder!
Die entschädigen mich dafür, dass ich mir die wunderschönste Henne im ganzen Zooladen nicht kaufen durfte.
Männer sind aber auch manchmal ganz schön hartnäckig :D

Tschüss
 
Ach was Sandy Männer sind gar nicht so schlimm.

Meiner wollte nach 5 keine mehr, auf keinen Fall.
Meiner wollte nach 7 keine mehr, auf keinen Fall.
Meiner wollte nach 8 keine mehr, auf keinen Fall.
Meiner wollte nach 10 keine mehr, auf keinen Fall.
Meiner wollte nach 11 keine mehr, auf keinen Fall.
Meiner wollte nach 13 keine mehr, auf keinen Fall, ich aber nun auch nicht mehr.
:D :D

Und er geniesst es, wenn jetzt die Wellis zu hauf bei ihm sitzen und jeder will seine Brille haben, da freut er sich, kurz mal den Wellibaum zu spielen.

Liebe Grüsse
 
Er mag unsere 22 Geier ja auch und bis jetzt konnte er auch bei keinem nein sagen. Er hat sogar seine Laube dafür geopfert, damit die Wellis es richtig gut haben und ihnen ne schöne Voli gebaut.
Er hat wohl Angst, daß er demnächst wieder anbauen muß.

Tschüss
 
oooooohhhhhhh

man die sind ja soooooo süss,
wenn ich zweiklauenkomm sind es nur noch 11 :freude: :freude: :freude:
Kann nicht genug davon bekommen.
Ja Petra,ich kenn das auch mit nur ein und keiner mehr
doch ich schaffe es nur bis 10 Wellis.
Da hilft auch kein schmusen meiner seits :grin2: :grin2: :grin2:
LG Carola
 
Upss Sandy ich wusste nicht das du 22 hast. Da habe ich ja noch Zeit :D


Nix da Carola, da gebe ich keinen mehr von her.

Liebe Grüsse
 
Oooh, ist das niedlich! *schmelz*
 
Thema: Welliküsse Filmreif
Zurück
Oben