Farbschläge?

Diskutiere Farbschläge? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hier ein paar bilder von meine WS, 4 von 7... Meine Meinung: 1. Sydney: Spangle Violett Opalin 2. Brisbane: AS helblau...
P

pog

Guest
Hallo zusammen, hier ein paar bilder von meine WS, 4 von 7...

Meine Meinung:

1. Sydney: Spangle Violett Opalin
2. Brisbane: AS helblau opalin
3. Manly (Speziallfall): Spangle Hellblau Austra.GG
4. Limo: Spangle Aufgehellt DunkelGrün

oder was meint ihr?

Die Bilder von Brisbane und Manly kommen bald in einer anderen Umfrage!

Gruss Giusi
 

Anhänge

  • Sydney.jpg
    Sydney.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 146
  • Brisbane+Manly.jpg
    Brisbane+Manly.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 129
  • Sydney2.jpg
    Sydney2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 131
  • Limo.jpg
    Limo.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 137
  • Brisbane+Manly2.jpg
    Brisbane+Manly2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 135
Hier noch die anderen....

also..

1. Perth: Spangle Blau mit Violett-Faktor Opalin (sorry für die qualität, von vorne sieht man das Violett recht stark)
2. Magnetic: Albino GG oder Albino AGG (nach der Mauser ist er mehr gelb am Körgper und das blau schimmer ist jetzt grün. Was er verdekt weiss ich leider nicht, vielleicht ihr)
3. Airlie: Spangle Hellblau
4. Gast-Welli: AS Hellblau GG

Gruss Giusi
 

Anhänge

  • Perth.jpg
    Perth.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 135
  • Magnetic-Airlie-Cairns.jpg
    Magnetic-Airlie-Cairns.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 128
  • Gast-Welli.jpg
    Gast-Welli.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 126
  • Airlie.jpg
    Airlie.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 125
dein/e airlie hat ja eine klasse färbung!
die zeichnung der schwanzfedern habe ich so noch nie gesehen! :)
 
grünegeier schrieb:
p.s. gib's zu, da warst du mit dem edding zugange :D
Du meinst woll eher mein ***Gast Welli "AS Hellblau Opalin" oder den Hellblauen Spangle?

So viel ich gelesen habe, können bei ***Opalin-WS Solche Schwanzfedern auftauchen und geben dem Vogel einen besonderen Touch.....und sind ein Merkmal von guter Opalinzeichnung.....

Siehe Link:
http://www.standardwellensittichzucht-lenk.de/artikel19.html
 
Thema: Farbschläge?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
437
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
644
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.136
Porthos
Porthos
Zurück
Oben