Unser Kleiner erkundet seinen Käfig (Bilder)

Diskutiere Unser Kleiner erkundet seinen Käfig (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, unser kleiner Fozzy (jetzt 2 Wochen bei uns) hat gestern seinen Käfig erkundet. Leider habe ich kein Bild, wo er seine...
S

sheep

Guest
Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Fozzy (jetzt 2 Wochen bei uns) hat gestern seinen Käfig erkundet. Leider habe ich kein Bild, wo er seine "Hantel" hochgehoben hat. Mit Harry kommt er prächtig aus und am WE gönne ich beiden endlich den ersehnten Freiflug, da ich dann endlich mein Arbeitszimmer nach Umbau "vogelsicher" gemacht habe. Und dann ist auch unser Kletterbaum fertig.
 

Anhänge

  • fozzy glocke 2.jpg
    fozzy glocke 2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 174
  • fozzy glocke 3.jpg
    fozzy glocke 3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 205
  • fozzy ringe.jpg
    fozzy ringe.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 180
  • fozzy und harry.jpg
    fozzy und harry.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 184
und noch welche von dem aktiven Kerlchen
 

Anhänge

  • fozzy schaukel.jpg
    fozzy schaukel.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 184
  • fozzy ball.jpg
    fozzy ball.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 178
dein neuer pieper macht einen recht neugierigen (frechen) eindruck. :zustimm:
 
süßer geier! :)
ist immer schön, wenn sie so langsam anfangen alles zu erkunden, oder?!
nicht schön ist es allerdings, wenn sie beim erkunden dann die nuppelchen der raufasertapete endecken :p
 
Hallo Nicole!

Das ist ja ein Süßer! :freude:


grünegeier schrieb:
ist immer schön, wenn sie so langsam anfangen alles zu erkunden, oder?!
nicht schön ist es allerdings, wenn sie beim erkunden dann die nuppelchen der raufasertapete endecken :p

@Maren:
Ja und ja - die Tapete hinter'm Esstisch sieht auch schon etwas angefressen aus... Am besten sollte man alles mit Plexiglas "verschönern" - oder mit Marmorputz (hab ich gerade im Hornbach-Prospekt gesehen - das Zeug kann man richtig blankpolieren - da hat selbst ein Welli-Schnabel keine Chance mehr. Aber ob's gemütlich ist?! :nene: )

Nicole, noch viel Spaß mit Deinen beiden (und vielleicht bald noch mehr???) Piepern!

LG
 
Thema: Unser Kleiner erkundet seinen Käfig (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben