nasses federvieh... BILDER!!!

Diskutiere nasses federvieh... BILDER!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mußte heute feststellen, dass ich mir mit futzy und nixie zwei richtige wasserratten ins haus geholt hab. :) (sind es vielleicht doch kanarien?)...
Hallo Maren!

Das sind ja wieder tolle Fotos. :zustimm:

Als Yoshi das erste und einzige Mal in seinem Leben soooo nass war, dachte ich, ich hätte ihn kaputtgemacht (das kommt wahrscheinlich daher, dass ich mal von einem Welli geträumt habe, dem ich mit der Haarbürste das Gefieder gebürstet habe - und dann ist er gestorben 8o )

Meine beiden Flugschweinchen haben Badehäuschen und Teller zur Auswahl - aus dem Badehäuschen wird getrunken, im Teller werden allenfalls die Füße gewaschen :D

Und hier der patschnasse Yoshi:
 

Anhänge

  • Nach-der-ersten-Dusche2.jpg
    Nach-der-ersten-Dusche2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 95
Süßer Yoshi-Punk, kannst du mir die Marke seines Federgels verraten? Möchte auch mal so eine tolle Stachelfrisur ausprobieren :).
Gruß Iris
 
hi martina,

klasse bild :zustimm:
erinnert mich irgendwie an eine gestalt aus einem sf film :D
 
Thema: nasses federvieh... BILDER!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.211
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.692
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.428
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.373
PhilipLilly
P
Zurück
Oben