grrr schau mal was meine bande gemacht hat

Diskutiere grrr schau mal was meine bande gemacht hat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das ding ist 6 Wochen alt dabei haben sie so viel hölzer zum knabbern naja muss halt ne neue holen denn sie lieben das ding ;)
6 wochen? das geht ja noch direkt :D
hatte mal einen welli, der solche 'taten' innerhalb von drei tagen vollbracht hat ;)

meine finden solche zernagten dinger aber klasse! da kann man sich so schön an den ecken schubbern :D
 
Ich versteh das nicht... meine Wellis brauchen wahrscheinlich JAHRE, um das so zu zernagen... Bist Du Dir sicher, das Du Wellensittiche hast, und keine fliegenden Hamster??? :nene: :~ :D
 
Hallo,

ja die Hennen die alt genug sind, sind jetzt teilweise in Brutkondition, da wird genagt, was das Zeug hält.
Bei mir haben sie sich die Sitzstangen unter dem Hinter weg genagt und sind jetzt teilweise beleidigt, da nicht sofort Ersatz folgt. Das haben sie nun davon.
 
oh ja beleidigt waren die biester auch gestern abend lol hab beim saubermachen den schandtat enteckt und habe das ding entfernt.Manno was haben sie mich angemeckert bis ich es wieder in die voli reingehängt habe :D mal sehen ob ich so ein ding bauen kann ;) mußte eigentlich gehen oder?
 
Hallo Margaret,

hihi du hast wirklich Nager und keine Wellis, mhhh oder doch Holzwürmer?? Aber ich denke mal genug zu essen wirst du ihnen geben. Daran kann es nicht liegen. :D :D

@Hans-Jürgen

Ja das kenne ich, obwohl mein Mann auf deinen Rat gehört hat und den Volidraht um das Holz gemacht hat, schreddern meine Damen was das Zeug hält. Ich glaube die nächste Voli wird aus Aluminium sein.

Liebe Grüsse
 
Hallo scotty,
wenn die Querstangen nicht verklebt wären, könntest du die Stümpfe einfach durch neue Äste ersetzen (die aber über kurz oder lang wieder so aussehen ;) ), das Holz schmeckt anscheinend besonders gut oder die Händler behandeln die speziel damit ihr Umsatz stimmt :) .
Tüpfelchen hat sich ihre Schaukel unterm Hintern weggefressen und Mela zerfleddert ihre Baumwollkordeln, die Mädels brauchen wohl so eine Beschäftigung. Gerne wird auch der Ast entrindet, da kann Wellidame viel Energie reinbringen.
Und war hier nicht irgendwo noch ein Bild von einem Zahnstocher für Wellies (Angeknabberte Leiter und blauer Übeltäter)????
Gruß Iris
 
Also ich beherberge auch eher Flugbiber und keine Wellis ;) Meine haben es doch tatsächlich geschafft eine Leiter in 2 Tagen so zu zerlegen, dass ich das Ding nur noch in 2 Hälften bergen konnte 0l
 
haha ja achim wenigstens ist ein bissel übrig :D
huh petra deine fresen ihr Voli auf 8o jetzt weiss ich warum ich ne metal voli genommen habe :D naja wenn die biester ihren spass daran haben sollen sie knabbern, solange es nicht meine möbel ist ;) neue Äste sind auch wieder fällig, mak sehen ob ich ein paar schöne bekomme :0- basteln ist glaub ich auch schon wieder dran :D
 
Da hilft wohl nur selberbauen! So fleissig wie Deine Nager waren wird das wohl noch öfter vorkommen.

Man sieht mal wieder, dass ich nur Hähne habe. Meine sind gar keine guten Bieber. Aber... die erste Henne kommt bestimmt.
 
Thema: grrr schau mal was meine bande gemacht hat

Ähnliche Themen

wolle172
Antworten
2
Aufrufe
983
cococarmen
cococarmen
A
Antworten
7
Aufrufe
775
Saskia137
Saskia137
S
Antworten
8
Aufrufe
1.202
scotty
S
F
Antworten
26
Aufrufe
3.014
Fabian75
F
Viresse
Antworten
15
Aufrufe
2.065
Kanariefreundin
K
Zurück
Oben