Die zwei neuen sind da

Diskutiere Die zwei neuen sind da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, jetzt ging es doch schneller als geplant. Nur mal eben ins Geschäft, nur mal eben kucken, ..... Da sind die zwei neuen...
R

Reenie

Guest
Hallo zusammen,

jetzt ging es doch schneller als geplant. Nur mal eben ins Geschäft, nur mal eben kucken, .....

Da sind die zwei neuen.

Maja und Frodo (blau grau). Und schon sind es vier.

Sind noch sehr eingeschüchtert, haben aber schon gefressen und werden von den anderen zweien mißtrauisch beäugt. Ich bin ja echt mal auf den ersten Freiflug gespannt.
Hoffentlich vertragen sie sich mit den anderen beiden.
 

Anhänge

  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 199
  • Bild 5.JPG
    Bild 5.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 200
  • Bild 6.JPG
    Bild 6.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 197
Ohh, sind die süssss!!! :zustimm:

So gings uns auch damals, nur mal eben gucken und dann sitzt einer in der Schachtel und fährt zum ersten mal Auto,hihi!
Viel Glück mit den neuen Bewohnern!
 
'nur mal gucken gehen'. den satz darf ich in gegenwart meines freundes nicht sagen.
wenn ich zu dem zooladenbesitzer sage, dass ich 'nur mal gucken gehe', holt er immer schon die pappschachtel :D

hast aber zwei ganz ganz super süße exemplare gewählt!!!
 
Die sind richtig süß!! Und zu dem "nur mal eben gucken" hab ich mich ja schon in nem anderen Thread geäußert :D
 
maja erinnert mich total an meinen kleinen pieper, der leider schon gestorben ist (war mein liebling :heul:).
schau mal...
 

Anhänge

  • P1010007.JPG
    P1010007.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 191
  • P1010063.JPG
    P1010063.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 189
Ach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß , echt zum knuddeln ,viel Spaß mit deinen wellis :bier: :0- grüße von Luder und dingo und püppie :zustimm:
 
Sind wirklich süß, die beiden. Hab mir auch 2 Welli's vor 3 Tagen geholt... Ist das erste Mal, bin also Neuzugang, was Vögel halten betrifft. Mein Pete ist knallgelb und hat rote Augen, Lilu ist gelb mit grünem Bauch. Mit Fotos kann ich leider nich dienen. Wäre nett, wenn Ihr mir Tipps zur Aufzucht geben könntet! Beidé sind ca. 3 Monate alt. Ich hab sie letzten Freitag von 2 verschieden Züchtern geholt und gleich zusammengesteckt. Schon nach ein paar Stunden waren Sie ein Herz und eine Seele. Allerdings versucht Pete sich immer unter dem Gitter durchzuscharren!!! Ist da normal? Hab den beiden schon Freiflug verordnet und sie sind sogar wieder alleine in den Käfig!!! :trost:
 
Reenie schrieb:
jetzt ging es doch schneller als geplant. Nur mal eben ins Geschäft, nur mal eben kucken, .....

sowas geht meistens schneller als geplant......
Mir ging das auch schon so! :+pfeif:
 
Reenie schrieb:
Hallo zusammen,

jetzt ging es doch schneller als geplant. Nur mal eben ins Geschäft, nur mal eben kucken, .....
.

also nur mal eben gucken das darf ich lange nicht mehr :D
schicke piepers hast du dir ausgesucht ;)
 
Thema: Die zwei neuen sind da
Zurück
Oben