Salat- und Badetag

Diskutiere Salat- und Badetag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Geiern.
S

Sandy32

Guest
Hier wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Geiern.
 

Anhänge

  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 106
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 117
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 129
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 104
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 98
Die letzen beiden Bilder:
 

Anhänge

  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 102
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 101
ich liebe es, wenn die kleinen baden! das ist so drollig! :)
wirklich klasse bilder :trost:
 
Da hast du aber Glück, dass deine so gern baden! Meine sieben sind allesamt mehr oder weniger wasserscheu. :(
 
Hallo ginger!

Ich hatte zum Glück von Anfang an keine Probleme meine Geier für´s baden zu begeistern. Wenn einer anfängt wollen sie alle.
Allerdings gehen einige lieber in die Badewanne und die anderen baden lieber im nassen Grünzeug.

Tschüss
 
Ja, das sieht klasse aus! :beifall:

Unsere baden auch nur in nassem Möhrengrün, oder Salatblättern! Habe 2 verschiedene Badehäuschen hier stehn ,aber da trinken sie nur raus! :(
Muss mal wieder Salat machen, hihi! ;)
 
Thema: Salat- und Badetag

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
16
Aufrufe
4.318
papugi
papugi
Monika Z.
Antworten
19
Aufrufe
2.274
93sunny
93sunny
J
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Dullkopp
D
R
Antworten
11
Aufrufe
1.868
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Zurück
Oben