Karottengesicht :D

Diskutiere Karottengesicht :D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte ich einfach mal zeigen... :D
V

Va.

Guest
Wollte ich einfach mal zeigen... :D
 

Anhänge

  • Meyjakarotte.jpg
    Meyjakarotte.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 166
Die Farben passen sehr gut zueinander, dein Welli hat nen guten Geschmack :D
 
Jau, meine sehen auch immer nach Möhrenarbeit aus, obwohl sie auch mehr schreddern als fressen, oder frisst der die auch? :s

Süsses Foto! :0-
 
Sandybirdy schrieb:
Die Farben passen sehr gut zueinander, dein Welli hat nen guten Geschmack :D

Genau, sieht echt klasse aus.

Lustig find ich, wie der Kleine guckt, als wollte er sagen: "verdufte, ich geb nix von meiner Karotte ab" :D
 
süß..
meine fressen zwar auch Möhren, aber irgendwie werden sie trotzdem nicht orange.. dabei finde ich das soooooo süß :heul:
 
hallo vana,

tolles bild! :D
hm, habe neulich gelesen, dass man wellis auch mal karottensaft anbieten kann.
aber da meine geier im wassernapf baden, frage ich mich, wie sie nach einem bad im karottensaft aussehen mögen (besonders der weiße)? :D
 
einmal pro woche habe ich auch solch hübsche wellis mit möhrenschnute :D
 
Hihi das ist ja toll

Meine sind ganz wild nach Möhre , und meine Susi schaut auch immer so lecker aus nach dem Möhrenschmaus. :D
 
Thema: Karottengesicht :D
Zurück
Oben