Bald Fotos ???

Diskutiere Bald Fotos ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :beifall: :beifall: Hallo, ich hoffe ihr bekommt bald Fotos von meinen Wellis, wenn ich Glück hab krieg ich nächste Woche eine Didi Cam.Dann...
M

Mama Kiki

Guest
:beifall: :beifall: Hallo,
ich hoffe ihr bekommt bald Fotos von meinen Wellis, wenn ich Glück hab krieg ich nächste Woche eine Didi Cam.Dann brauch ich nur noch ein paar Tips von euch und ihr könt endlich Speedy und Snoppy kennenlernen.Die beiden hocken übrigens gerade zusammen in einem Badehäuschen, etwas eng aber passt.

Gruß Mama Kiki
 
Ups

Sollte natürlich digital Camera heissen :zustimm: :zustimm:
 
Na, da freu ich mich aber, endlich auch mal was von dir zu sehen, nicht nur zu lesen ;) :beifall:
 
Thema: Bald Fotos ???

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.585
tamborie
T
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
893
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
808
93sunny
93sunny

Neueste Beiträge

Zurück
Oben