Geduld zahlt sich aus

Diskutiere Geduld zahlt sich aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hatte hier schon vor etlichen Wochen mein Leid geklagt. Und zwar war meine Viererbande zu meiner großen Enttäuschung Obst- und...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Ich hatte hier schon vor etlichen Wochen mein Leid geklagt. Und zwar war
meine Viererbande zu meiner großen Enttäuschung Obst- und
Gemüseverweigerer 0l Jetzt endlich, nach seeeehr langer Zeit, hat sich
das Blatt gewendet. Mittlerweile lieben sie Vogelmiere , Basilikum,
Salatblätter, Möhren, Äpfel und auch Keimfutter. Hat ganz schön viel
Zeit in Anspruch genommen, um rauszufinden, wann, wo und wie sie
serviert bekommen möchten :D Aber ich bin froh, daß ich so hartnäckig
und geduldig war (wo ich doch so ein verdammt ungeduldiger Bolzen bin)
 
Huhu,
wir haben es dir ja gesagt ;) mit Geduld erreicht man bei Wellis ALLES ;) naja, fast alles.
 
rappe61 schrieb:
Mittlerweile lieben sie Vogelmiere , Basilikum,
Salatblätter, Möhren, Äpfel und auch Keimfutter. Hat ganz schön viel
Zeit in Anspruch genommen, um rauszufinden, wann, wo und wie sie
serviert bekommen möchten :D
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg :beifall:
Jetzt könntest du uns doch mal mit ein paar Tipps versorgen ;)
Diese Sachen mögen unsere auch, Apfel allerdings nur Zwei von unseren Vieren.
Aber jetzt gibt es wieder Mandarinen - die sind schön saftig und schmecken unseren beiden "Alten", die anderen beiden Piepser waren vorigen Winter noch nicht bei uns, mal sehen, ob sie auch welche mögen :D
 
Thema: Geduld zahlt sich aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben