möchte ich euch nicht vorenthalten

Diskutiere möchte ich euch nicht vorenthalten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe vor einer halben stunde die kästen saubergemacht. das war ein guter anlass mal wieder ein paar bilder zu machen. so seht ihr von bild...
A

achel

Guest
ich habe vor einer halben stunde die kästen saubergemacht. das war ein guter anlass mal wieder ein paar bilder zu machen. so seht ihr von bild 1-5die neuesten kückibilder. die ersten beiden (also kessys babys haben sich schon aus dem nistkasten gewagt. ich mußte sie wieder reinsetzen, da sie nicht alleine zurückgefunden haben. :p
also:
bild 1 kessys ältestes
bild 2 das jüngere geschwisterchen
bild 3 perles baby
bild 4+5 "flöckchen's" halbgeschwisterchen, die murmelbabys
 

Anhänge

  • Kessys 1. Baby 02 bearb.jpg
    Kessys 1. Baby 02 bearb.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 255
  • Kessys 2. Baby 04 bearb..jpg
    Kessys 2. Baby 04 bearb..jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 261
  • Perles Baby 01 bearb..jpg
    Perles Baby 01 bearb..jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 251
  • Murmelbaby 01 bearb..jpg
    Murmelbaby 01 bearb..jpg
    30 KB · Aufrufe: 254
  • Murmelbaby 03 bearb..jpg
    Murmelbaby 03 bearb..jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 251
*schmeeeeeelz*..... so süß!... diese Knopfaugen,... *schwärm*....
 
hach......bin ganz hin und weg......sind die süüüüüüüüüüüß. :beifall:

Ja, diese Kulleraugen sind herzallerliebst.
 
Jaaaa, zum fressen! Äh... knuddeln, wunderschön!
Und das die sich so gerne in die Hand legen.... schmelz**Warum kann das später nicht auch sein... ;)
 
Och, ich nehm das erste Kücki ;)
Jetzt sehen wenigstens schon aus wie Wellis nicht wie Aliens, richtig süüüüüüüüüß ;)
 
sind die alle süß!!! :trippel:
kannst du dich denn von sooo süßen kükis trennen?

wenn ich züchten würde, hätte ich mit der zeit sicherlich deutschlands größten wellibestand, weil ich keinen einzigen abegeben könnte :D
 
Hallo Achim, habe mir Deine Babies lange angeschaut - sie sind so allerliebst!
 
:gott: ich danke euch für die netten zeilen, und ich freue mich, dass euch die kückis gefallen. die murmelbabys sind "unverkäuflich". eines gehört auf jeden fall katta und das andere gebe ich nicht her, weil, es hängt zuviel herz daran. am liebsten würde ich natürlich alle behalten, aber ich weiss, dass das geht nicht.... allerdings gebe ich meine babys auch nur ab, wenn ich weiß, wo sie landen. ich bin kein züchter um des züchtens willen... :0-
 
Oh Mann, sind die goldig :jaaa: :freude: :beifall: !!!!

Ein Glück, dass ich nicht züchte, denn ich könnte mich nie von solch kleinen niedlichen Federbällchen trennen und hätte deshalb im Nu wahrscheinlich Dutzende von ihnen ;) :D :0- .
 
Hallo Achim

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen knuffigen Kükis.
Mööönsch Achim, die sind ja sooo süss und wunderschön :freude:
Selten hab ich solche hübschen und knuffigen Wellikükis gesehen.
Da kommt richtig Freude auf, bei sowas Liebem.

Die beiden Küken von Kessi haben sooo liebe Augen, und dann dieses leuchtende Blau, wunderschön sind sie.
Perles Küken guckt so klug, es wird bestimmt zu nem sehr intelligenten Welli heranwachsen ;)
Und die Murmel-Kükis erst, herzallerliebst sehen die beiden aus.

Bereits am Samstagnachmittag hab ich Deine Küki-Bilder meinem Mann gezeigt. Er war total begeistert,
solche schöne Kücken-Bilder gucken zu dürfen :freude:

Danke für die tollen Fotos
Alles Gute und viel Freude für Dich und Deine Wellis. :0-

P.S: schön dass Murmels Kükis so ein liebevolles Zuhause haben. Die beiden haben grosses Glück,
sowohl mit ihren Welli-Pflegeeltern, als auch mit ihrem Federlosen :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja sooo süüüüüüüüüüüüüüß

richtig zum knudeln

Anja :prima: :trost: :zustimm: :freude:
 
Hi!

Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!! Ich bin schon dahin geschmolzen!!!
Möchte auch Welli Babys haben! Doch dann würde ich auch alle behalten wollen.

Glg Geranie
 
Thema: möchte ich euch nicht vorenthalten
Zurück
Oben