Meine Geier lassen grüßen

Diskutiere Meine Geier lassen grüßen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab wieder Bilder für euch. Ja, meine Kathis haben sich auch dazwischen gewuselt, aber ich hoff, ihr werdet es mir verzeihen. Fand die Bilder von...
C

Carina*

Guest
Hab wieder Bilder für euch.
Ja, meine Kathis haben sich auch dazwischen gewuselt, aber ich hoff, ihr werdet es mir verzeihen. Fand die Bilder von den beiden bloß so knuffig!

So, dann gehts mal los:

1-3) Skippy, Blue & Jacky auf dem Kletterbaum
4) Dösen muss ja auch ma sein (das sind übrigens 6 Wellis ;))
5) Maya & Charlie
 

Anhänge

  • malwieder.jpg
    malwieder.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 228
  • malwieder2.jpg
    malwieder2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 228
  • malwieder3.jpg
    malwieder3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 233
  • malwieder4.jpg
    malwieder4.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 226
  • malwieder5.jpg
    malwieder5.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 233
Uuuuuund weiter:

1) Wow, putzen und futtern gleichzeitig, was nen Luxus ;) Krümel
2-4) Sunny mit Charlie (keine Angst, das Häuschen stand dort nur sehr kurz und kam auch direkt wieder weg :))
5) Das ist von unten fotografiert, deswegen sieht das so komisch aus... Krümel und Charlie spielen an der Lampe :~
 

Anhänge

  • malwieder6.jpg
    malwieder6.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 232
  • malwieder7.jpg
    malwieder7.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 226
  • malwieder8.jpg
    malwieder8.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 221
  • malwieder9.jpg
    malwieder9.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 223
  • malwieder10.jpg
    malwieder10.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 215
Blablub...

1) Nochmal Krümel an der Lampe
2) Sancho & Jacky beim Turteln
3-4) Krümel :~
5) Nochmal Skippy, Blue & Jacky aufm Kletterbaum (ein Zwinker von Skippy ;))

Hoff sie haben euch gefallen :0-
 

Anhänge

  • malwieder11.jpg
    malwieder11.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 212
  • malwieder12.jpg
    malwieder12.jpg
    33 KB · Aufrufe: 210
  • malwieder14.jpg
    malwieder14.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 218
  • malwieder13.jpg
    malwieder13.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 222
  • malwieder15.jpg
    malwieder15.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 213
Schönen Gruß zurück!
Tolle Bilder, vor allem Krümel und die Klorolle! :zustimm:
 
Hallo Carina, viele Grüße zurück an die allerliebsten Kleinen, hat Spaß gemacht, ihnen "zuzuschauen"!
 
Dein Krümel ist ja wirklich zuckersüß :jaaa: Die Fotos mit dem Häuschen gefallen mir auch sehr gut. Sieht ganz so aus als hätte es gefallen :p Für was war es denn gedacht ??
 
Echt klasse Fotos! Gefallen mir sehr!!

Glg Geranie
 
klasse bilder :prima:
du hast eine bezaubernde truppe!!! *malaufdenroutenplanerschiel* :D
vor allem sind sie alle so schön 'glatt'. meine sehen durch die kollektive mauser alle total zerruppt und igelig aus :D
 
Wieder mal megastarke Fotos von Deinen suuuuuuuuupersüüüüüüüsen Geierlein :jaaa: :beifall: :0- !!!!!!!!!!!
 
Jo, kann mich nur anschließen... :zustimm:
 
Sehr sehr süße Bilder. Auch die Kathis, das macht gar nix, dass die sich dazugesetzt haben. :)
Finde ich ja super, dass der blaue so mit der Klorolle spielt. Muss ich auch mal anbieten. Aber ich glaub, meine sind da eher zurückhaltend. :~
 
Thema: Meine Geier lassen grüßen

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.960
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.880
TheGoose
T
Zurück
Oben