Schnarch, öder Tag.

Diskutiere Schnarch, öder Tag. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute war bei den Geiern so ein richtiger schnarch Tag, war auch dummes Wetter draußen *gäääääääähn* :o
V

VZ-Kaiser

Guest
Heute war bei den Geiern so ein richtiger schnarch Tag, war auch dummes Wetter draußen *gäääääääähn* :o
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 206
  • b.jpg
    b.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 204
  • c.jpg
    c.jpg
    31 KB · Aufrufe: 210
  • d.jpg
    d.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 204
  • e.jpg
    e.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 217
und noch ein paar ... Nichts Besonderes, aber immerhin :prima:

Bis Bald :0-
 

Anhänge

  • f.jpg
    f.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 212
  • g.jpg
    g.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 209
  • i.jpg
    i.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 212
  • n.jpg
    n.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 205
  • o.jpg
    o.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 213
Tolle Bilder. Besonders das dritte :D
Aber Du hast recht. Mit meinen war heute auch nicht los. Waren
kaum draußen und habe dafür viel rumgehangen und geschlafen.
Das kenne ich von den vieren gar nicht :?
 
Wie, "nichts besonderes"?
Also ich finde die Bilder alle prima...
Irgendwie scheinen meine Federbälle heute besonders aktiv gewesen zu sein...Sie haben das Spiel "Wer findet den Eingang ins Schutzhaus" gespielt und viel Temperament walten lassen :s
LG,Carina
 
Schöne Fotos!! Was ist das für ein Baum wo die drauf sitzen? Möchte nämlich meine Wellis auch so etwas bauen. Sieht super aus!

Glg Geranie
 
das ist gedrehte Haselnuß, war ein Baum den hat mein Vater damals abgesägt ich hab ihn dann gewaschen und nun ist er drinne. Sitzen die Geier am liebsten drauf. Das gute ist auch dass es immer verschieden dicke Äste hat.
 
Wow, wieder mal tolle Bilder von Dir und Deinen Wellis.
Du hast immer so besonders tolle Farbschläge - Wahnsinn :beifall:
 
Jepp, ich schließ mich an, tolle Bilder.
Und außerdem ist es doch wohl auch was besonderes so hübschen Geierlein beim dösen zuzusehen.
 
Thema: Schnarch, öder Tag.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schnabel
S
S
Antworten
8
Aufrufe
729
Blindfisch
Blindfisch
1
Antworten
5
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben