muß liebe schön sein.... BILDER!

Diskutiere muß liebe schön sein.... BILDER! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr :0- hier mal wieder (wenn ich nerve, sagt es!) ein paar bilder von den kleinen :) viel spaß!
Ich kann mich an den schönen Bilder gar nicht satt sehen. :D

Da merkt man, wie verspielt die Kleinen doch sind. :beifall:

Süüüüüüüüüüßßßßßßß :prima:
 
ssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß mehr bilder!!!!!!
 
Erst einmal Kompliment für die vielen tollen Fotos von den süßen Geiern, die du hier eingestellt hast.

Versuche doch einmal, Nixie zu wiegen. Die TÄ in der TiHo hat mir kürzlich gesagt, so bis ca. 45 g ist ok für einen HB.
 
hallo Maren,
süße Wellies. Aber was ist da auf dem Boden von dem Trinkgefäß das sie immer so neugierig reinsehen? Spiegelt die Wasseroberfläche ?
Gruß Iris
 
Fleckchen schrieb:
Aber was ist da auf dem Boden von dem Trinkgefäß das sie immer so neugierig reinsehen? Spiegelt die Wasseroberfläche ?
Gruß Iris

hallo fleckchen,

das ist ein wahrsagetrinknapf :D
sie können darin ihre zukunft sehen. und die zukunft ist:
ein nasses federkleid ;)
 
Thema: muß liebe schön sein.... BILDER!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
27
Aufrufe
3.716
SDexel
S
CocoRico † 2016
Antworten
20
Aufrufe
3.832
Margaretha Suck
Margaretha Suck
E
Antworten
5
Aufrufe
736
elphaba1989
E
C
Antworten
4
Aufrufe
657
rudeGirl
R
R
Antworten
4
Aufrufe
738
dustybird
D
Zurück
Oben