Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft

Diskutiere Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist Holly geschlüpft, :bier: :bier: sogar einen Tag früher als notwendig :beifall: :beifall: ....es schreit und sieht putzmunter, hoffe...
P

pog

Guest
Heute ist Holly geschlüpft, :bier: :bier: sogar einen Tag früher als notwendig :beifall: :beifall: ....es schreit und sieht putzmunter, hoffe dass es jetzt von der Brisbane gefüttert wird....

die anderen 2 Eiern müssten wie folgt schlüpfen: donnerstag und samstag. Ausser sie haben es eilig wie Holly....

Wieso habe ich "ES" Holly genannt: heute ist ja Allerheiligen, somit HEILIG = Holly auf englisch..... :prima: :prima:

druckt mir die daumen, dass Brisbane den kleinen auch füttert...

Giusi
 

Anhänge

  • Holly 011104-1.jpg
    Holly 011104-1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 199
  • Holly 011104-2.jpg
    Holly 011104-2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 197
Hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt :beifall: es ist doch immer wieder kaum zu glauben wie das alles so vor sich geht und das sich aus diesem nackten hilflosen Wesen ein Federknäul entwickelt. Viel Glück was das Füttern angeht und Daumendrücken für die anderen Eier.
 
Glückwunsch :zustimm: ich freue mich auch darauf wenn ich wieder Küken habe :prima:
 
hatte sorgen, jetzt sind sie vorbei...

vor ca. 2 stunden schrie der kleine Holly, sein kropf war leer, praktisch ausgetrocknet....Brisbane hatte es seit es schlüpfte nicht gefüttert, für sie ist es die erste brut......bis vor kurzem war holly's kropf immer noch leer und schreit lauter und lauter...und vor ca. 5 min habe ich mal wieder nachgeschaut....

endlich, holly's kropf ist voller kropfmilch...jetzt bin ich beruhigt....

ciao Giusi
 
Hallo Giusi, ich bestaune immer wieder und wieder dieses WUNDER der NATUR: vom Ei über diese kleinen hilflosen nackten Wesen zum selbständigen Vögelchen! Deine Fotos haben mir Freude gemacht!
 
ich drücke dir die daumen, dass alles glatt geht und brishbane ihren mutterpflichten ordentlich nachkommt. ich empfehle dir sägespäne in den brutkasten zu tun, damit der kot nicht so sehr an den kücken kleben bleibt. :0-
 
Thema: Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.782
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.130
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
932
Hilli
Hilli
Zurück
Oben