Novemberbilder

Diskutiere Novemberbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Weil heute November ist, gibts erstmal neue Bilder.:D Flugbilder...
D

D@niel

Guest
Weil heute November ist, gibts erstmal neue Bilder.:D
Flugbilder...
 

Anhänge

  • DSCN5314.JPG
    DSCN5314.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 380
  • DSCN5329.JPG
    DSCN5329.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 359
  • DSCN5361.JPG
    DSCN5361.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 433
Putzen tun man/frau/welli sich auch oder man/frau/welli knabbern an der Klopapierrolle.:D Haben die beiden übrigens 3 Stück von.
 

Anhänge

  • DSCN5341.JPG
    DSCN5341.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 360
  • DSCN5357.JPG
    DSCN5357.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 424
  • DSCN5359.JPG
    DSCN5359.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 428
1. Lucky futtert lecker Apfel.
2. Sina auf ihrem zielstrebigen Marsch zum Möhrengrün.
3. Bodenfütterung ;)
 

Anhänge

  • DSCN5347.JPG
    DSCN5347.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 352
  • DSCN5352.JPG
    DSCN5352.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 325
  • DSCN5355.JPG
    DSCN5355.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 351
1. Jaaa! Schaukeln!
2.-3. Sinas Blicke
4. Beobachtet gerade was

So...ich habe fertig.:D
 

Anhänge

  • DSCN5337.JPG
    DSCN5337.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 345
  • DSCN5368.JPG
    DSCN5368.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 354
  • DSCN5369.JPG
    DSCN5369.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 363
  • DSCN5367.JPG
    DSCN5367.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 350
Hallo,
das sind ja wirklich sehr schöne Fotos, besonders die Flug- und Putzfotos ;)
 
Deine beiden sind wirklich sehr hübsch. Besonders die Flugbilder sind klasse.
Ich liebe grüne Wellies.
Unser erster war auch ein grüner. Ist damals 13 jahre alt geworden.
 
Thanks für die Posts...

Und weils so schön war noch 2 (nicht sooo gute) Flugbilder. Sieht komisch aus, aber Lucky hat mich gerade angeflogen, als ich den Auslöser gedrückt habe.:)
 

Anhänge

  • DSCN5316.JPG
    DSCN5316.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 313
  • DSCN5324.JPG
    DSCN5324.JPG
    18 KB · Aufrufe: 287
klasse bilder (wie immer ;)) :beifall: :freude:

wann darf ich deine (ex-)racker hier bei mir live bewundern? :D
 
Die sind ja richtig niedlich - super tolle Bilder - gratuliere

Freue mich auf mehr - Mia1106
 
hui, na da hat sich aber jemand große Mühe gegeben... :)


schöne Bilder!!! :blume:
 
8o du hast ja mein waschlappen geklaut :D
klasse Bilder Daniel ;)
kanns ja dein Lucky zu mir schicken, soll meine Bande zeigen das Apfel nicht beisst lol und das Obst nicht vergiftet ist :s noch nicht mal lanchen will obst probieren :( dabei hat die kleine die anderen gezeigt das auch Mais lecker ist :D
 
Daniel88 schrieb:
Und weils so schön war noch 2 (nicht sooo gute) Flugbilder.
Wie kommst du darauf, daß die nicht so gut sind????
Die sind doch klasse geworden :zustimm:
Übrigens alle anderen Bilder auch ;)
 
@Scotty:
Hast du den grünen Lappen auch?:D Der ist dazu, dass Lucky nicht an die Salzkristalllampe geht.
Naja, beim Frischkostfuttern musst du deine Bande selber motivieren.:D Bin froh, dass sie jetzt gerne Frisches futtern.

@Rappe:
Naja...nicht so gut, weil halber Welli aus'm Bild und überlichtet. Aber wenn euch die Bilder gefallen, dann gefallen sie mir auch.:D
 
Trotzdem wunderschön.

Kleine Beschwerde am Rande - wehe, wenn es jetzt nur noch an Feiertagen Fotos von Deinen Piepern geben sollte !!! 8( :( :D :p
 
Thema: Novemberbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
1.521
ChristineF
C
Zurück
Oben