Gizmo total spitz

Diskutiere Gizmo total spitz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erkenne meinen Gizmo gerade eben nicht wieder, gerade der Welli der sexuell total faul war, belästigt gerade eben aufs schwerste meine andere...
T

TheCrow

Guest
Erkenne meinen Gizmo gerade eben nicht wieder, gerade der Welli der sexuell total faul war, belästigt gerade eben aufs schwerste meine andere Geier. Als sein Weibchen Leonie sich nicht wirklich dafür bereit erklärte und dies mit zicken und Schnabelhieben abwerte, geht er jetzt auf Opal los, der die welt nicht mehr versteht. :D
Der soll doch lieber bei seinem Weibchen bleiben :zustimm: :D
 
LOL du solltest ihm vielleicht mal schnell das mit den Bienchen und Blümchen erklären :D
 
der arme kerl!
jetzt hat er endlich mal lust, und keiner ist aufgeschlossen! :D
 
Thema: Gizmo total spitz

Ähnliche Themen

Nina33
Antworten
33
Aufrufe
5.313
Nina33
Nina33
Nina33
Antworten
85
Aufrufe
12.168
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
N
Antworten
13
Aufrufe
1.764
nona
nona
Zurück
Oben