Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!!

Diskutiere Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, :0- ich bin schon etwas länger im Kanarienforum. Nun habe ich aber seit 2 Wochen auch 2 Wellensittiche. Sie sind 2 echt freche...
Hallo, wünsche dir viel Spass hier und danke für die schönen Fotos :trost: Hier sind alle "Bilder geil" also immer her damit.
 
Hallo,
ich habe 2 Wellies. Ich werde morgen versuchen bessere Bilder zu machen. Vielleicht kann man dann mehr erkennen.
Der Vogel auf dem Bild der auf der Voliere sitzt ist einer von meinen 4 Kanaries.
LG Jenny
 
jupp, jetzt erkenn ich den kanari auch :)
 
Hallo nochmal,
habe eben noch mal ein paar Bilder gemacht :D
Vielleicht kann man da mehr erkennen wegen der Wachshaut.

Das beste an dem Wellie Käfig ist, das ich Ihn von meinem Zooladen wo ich immer mein Futter kaufe geschenkt bekommen habe :freude:
Sie hatten darin Ihre Degus und die hatten die Bodenschale zerfressen.
Ich habe mir eine neue bestellt und hatte somit eine Super Traum Unterkunft für meine 2 Süßen.

LG Jenny
 

Anhänge

  • wir kommen raus.jpg
    wir kommen raus.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 91
  • M u N.jpg
    M u N.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 106
  • Maxi und Nicky1.jpg
    Maxi und Nicky1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 87
Willkommen in unserer Runde !!!
 
Thema: Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!!
Zurück
Oben