Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!!

Diskutiere Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, :0- ich bin schon etwas länger im Kanarienforum. Nun habe ich aber seit 2 Wochen auch 2 Wellensittiche. Sie sind 2 echt freche...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo, :0-

ich bin schon etwas länger im Kanarienforum. Nun habe ich aber seit 2 Wochen auch 2 Wellensittiche.
Sie sind 2 echt freche, besonders der Grüne!!!
der Grüne heißt Maxi und der gelb/grüne Nicky. Sie sind beide etwa 3 Monate alt.
Könnt Ihr vielleicht erkennen welches Geschlecht sie sind?
Auf jeden Fall sind sie den ganzen Tag am schmusen :trost:

Auf einem Bild könnt Ihr den Käfig der beiden sehen. In der anderen Voliere( sechseckig) leben meine 4 Kanarienvögel.

LG Jenny
 

Anhänge

  • Nicky und Maxi.jpg
    Nicky und Maxi.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 232
  • Maxi.jpg
    Maxi.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 231
  • Nicky.jpg
    Nicky.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 255
  • Voli Welli.jpg
    Voli Welli.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 243
  • 2 Volieren.jpg
    2 Volieren.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 253
hallo jenny :0-

herzlich willkommen im welliforum!
na deine geier haben ja ein richtig schönes heim!
würde sagen, dass die anzahl deiner wellis ausbaufähig ist :D
das passiert nämlich sehr schnell, dass man von der wellisucht befallen wird ;)

p.s. bibi blocksberg? magst du die kassetten auch?

liebe grüße,
 
Hallo,
ja die Bibi Blocksberg Kassetten mag ich auch!!! Ich habe alle Folgen auf Kasette obwohl ich schon 27 bin :D
Ich werde den Käfig von den beiden noch etwas besser gestalten. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Seil zum klettern und drauf sitzen.
Ich glaub, wenn ich mir noch mehr Wellensittiche zulege dreht mein Freund total durch.
Wir haben ja schon einen kleinen Zoo zuhause.
Am Wochenende ist bei mir allerdings eine Große Vogelschau Wer weiß? :D

LG Jenny
 
Bei uns waren auch nicht gleich alle so begeistert von dem Gedanken von
zwei auf vier aufzustocken, aber der Unterhaltungswert von vieren ist enorm
größer. Jetzt kann man sich hinsetzen und den Federmonstern einfach nur
zuschauen ;)
Und Zweige mit Blättern, Seile mit fransigen Enden, Schaukeln und anderes
Spielzeug haben einen sehr hohen Unterhaltungswert ;)
 
Lol, Jenny, alle Kasseten von BIbi? ich liebte die auch immer bei meiner Tochter, besonders die Folge" WO ist Kartoffelbrei?"
Viele Grüsse und weiter viel Spass mit den süssen! :0-
 
bibi-blocksberg schrieb:
Hallo,
ja die Bibi Blocksberg Kassetten mag ich auch!!! Ich habe alle Folgen auf Kasette obwohl ich schon 27 bin :D

ich auch. so schön heilewelt (friede, freude, eierkuchen) :D
gibt's abends zum einschlafen. ;)
neben ca. 1500 anderen kassetten :)
hier im forum gibt's noch mehr hörspielfans.
 
Hi,
wir hören die Kasetten auch vorm einschlafen. aber 1500 haben wir nicht ganz. Ich denke mal so 300.
Schaukel, Ring und Hängesitz haben Sie schon. Mal sehen ob es auf der Vogelschau am WE schönes Vogelzubehör gibt .
LG Jenny
 
Hi Jenny,

herzlich willkommen bei den Wellifanatikern. Tolle Fotos hast Du uns mitgebracht.

Ich tippe Hahn und Henne, genauer, der gelbe mit der rosa Nase wird ein Hahn sein...

LG,
Moni
 
Hallo und wilkommen bei uns im Welliforum :0- süße pieper hast du ;) Der kleine Gelbe ist glaube ich 1 Hahn der andere? hmm weisse ringe sind zu sehen spricht für Mädel hast du ein besseres Bild?
Viel spass mit dein kleinen zoo :)
 
Huhu :wink:

Herzlich Willkommen im Welliforum!!!

Süße Pieper hast Du da, schön! :blume:
 
Schön das du bei uns bist, hübsche Pieper hast du, aber eine richtig schöne grösse Voliere, bin ja gespannt wie lang es dauert bis deine zwei Geier Zuwachs bekommen :D
Hab auch mit zwei angefangen, das vor ungefähr nem knappen Jahr, und nu 6 :s :D
 
Ach mensch...wenn ich hier immer wieder die süssen Bilder sehe... *schnüff*

Sagt mal...wieviele Vögel gehen ohne grosse Platzprobleme in einen Käfig BxHxt 64x50x35, so dass sie sich nicht beengt fühlen?

Bitte sagt nicht bis zu vier...dann renn ich morgen los und hole drei neue Wellis. Ne Sucht kann das wirklich sein.
 
Hallo Janny, da hast Du aber diesen beiden allerliebsten Neuen ein schönes Zuhause bereitet! Alles Gute für die Neuankömmlinge!
 
SoulOfDarkness schrieb:
Sagt mal...wieviele Vögel gehen ohne grosse Platzprobleme in einen Käfig BxHxt 64x50x35, so dass sie sich nicht beengt fühlen?

Mit viel Freiflug zwei, mehr auf keinen Fall. -Ausser, der Käfig dient nur als Fress- und Schlafplatz und die Pieper können jederzeit rein und raus, dann gehen auch vier.
Aber sonst ist der für zwei Pieper schon hart an der unteren Grenze.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Welliverrückten :D

Hast wirklich schöne Wellis und die haben auch noch ein Traum zu Hause. Da wird der Nachwuchs wohl nicht lange auf sich warten lassen :D

TheCrow schrieb:
Hab auch mit zwei angefangen, das vor ungefähr nem knappen Jahr, und nu 6 :s :D

Crow das kommt mir alles so bekannt vor :s
 
hallo jenny, glückwunsch zu den wellis auch von mir. das sind ja ganz schicke, und eine mega behausung haben die. supi! hast du zwei oder drei wellis? auf dem letzten bild sieht es so aus, als säßen zwei im käfig und einer oben drauf.
ist der linke auf bild eins der gleiche wie der gelbe auf bild drei???
bild 1 der grüne ist wohl eine henne und bild drei der gelbe sieht nach hahn aus. auf bild 1 allerdings würde ich beim linken auch eher auf henne tippen :?
sorry, aber für genauere angaben könnte die qualität der bilder ein wenig besser sein. schau mal, ob du das hinkriegst. :0-
 
Thema: Bin Neu hier Vorstellung meiner Vögel !!!
Zurück
Oben