Das erste Ei ist da! *Freu

Diskutiere Das erste Ei ist da! *Freu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nach 2,5 Wochen nach dem Anhängen des Nistkastens habe ich heute das erste Ei im Nistkasten liegen sehen. Es wurde zwischen ca. 16:00 und 19:00...
Nur kurz für die, die es interessiert: Auch Ei Nr. 4 scheint befruchtet zu sein ( :freude: ), mit 100 % Sicherheit kann ich es aber erst morgen sagen. Dann müsste auch Ei Nr. 6 kommen, wenn noch was kommt. Im Moment glaube ich nicht daran. :)
 
Heute gibts 100 % Sicherheit was das vierte Ei angeht. :freude: Ich habe das Kleine gesehen. Oh mann, dass ist echt ein aufregendes Gefühl.
 
Es ist bei sechs Eiern geblieben, davon fünf befruchtet. Ob Ei Nr. 6 ebenfalls befruchtet ist, kann ich erst übermorgen mit Sicherheit sagen. Am Samstag müsste dann Küken Nr. 1 schlüpfen.
 
Boar am Samstag schon, ich drücke alle Daumen :beifall:
 
Thema: Das erste Ei ist da! *Freu
Zurück
Oben