Das nenn ich Schnellarbeit

Diskutiere Das nenn ich Schnellarbeit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das muß ich direkt mal kurz erzählen: Weil so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe vorhin meine Geier gefüttert, u.a. auch ein Stück Möhre...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Das muß ich direkt mal kurz erzählen:
Weil so etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich habe vorhin meine Geier gefüttert, u.a. auch ein Stück Möhre,
ca. 10 cm lang. Im Normalfall dauert es ein paar Stunden, bis die
vernichtet ist. Aber heute hat es knapp 10 Minuten gedauert 0l Das ist
ablolute Rekordzeit. Ich denk, ich seh´ nicht richtig. Und alle sitzen unschuldig und schnabelknirschend auf der Stange :D :D
Aber ich glaube, daß liegt daran, daß ich keine abgepackten Möhren gekauft
habe, sondern die mit Möhrengrün dran. Die schmecken natürlich
viiieeeel besser :bier:
 
:D dann kannst du dir ja bald die Haushaltsmaschine zum raspeln von Möhren sparen.
So schnell, wie deine Süßen am arbeiten sind. :D

Meine rühren keine Wurzeln an. :(
 
Hannebirt schrieb:
:D dann kannst du dir ja bald die Haushaltsmaschine zum raspeln von Möhren sparen.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber jetzt, wo du´s sagst.. :D
Das werde ich doch gleich mal austesten :jaaa:
 
Falls da Hennen bei sind,

alles normal. Viele sind jetzt kurz vor oder in Brutstimmung, da wird geschreddert was das Zeug hält.

Ich merke das bei den Sitzstangen. Es ist schredder Time.
 
Ja, du hast recht. Das waren die beiden Weiber.
Das orange Gefieder um den Schnabel war nicht zu übersehen :D
 
Thema: Das nenn ich Schnellarbeit

Neueste Beiträge

Zurück
Oben