Achtung Flugbilder!!!

Diskutiere Achtung Flugbilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe mal ein paar Flugbilder von meinen süßen wenn ihr auch welche habt dann freu ich mich drauf bis denne. Eure Boemchen :freude:
B

Boemchen

Guest
habe mal ein paar Flugbilder von meinen süßen wenn ihr auch welche habt dann freu ich mich drauf bis denne. Eure Boemchen :freude:
 

Anhänge

  • Flugbild1.jpg
    Flugbild1.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 186
  • flugbild2.jpg
    flugbild2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 178
Wow, klasse Bilder. Wie macht ihr das bloß jedesmal? Bei mir wollen solche Fotos einfach nicht gelingen.
 
Ich kann zwar nicht alle Flugbilder zeigen (sind ca. 100 Stück), aber hier mal einige von ihnen:
 

Anhänge

  • AAbild2.jpg
    AAbild2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 150
  • Flug1.jpg
    Flug1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 144
  • Flug10.jpg
    Flug10.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 142
  • Meyjafliegend_3kl.jpg
    Meyjafliegend_3kl.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 168
sehr schöne antworten danke schöööön auch echt supi bilders besonders das von Vz kaiser gefällt mir sehr gut
 
flugbilder sind einfach klasse!!
freue mich auch jedes mal, wenn mir eins glück. ist ja meist nur zufall ;)
 
Ihr habt vielleicht schöne Flugbilder! Ich hab auch'n paar... ;)
 

Anhänge

  • 022.jpg
    022.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 93
  • 121.jpg
    121.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 82
  • 139.jpg
    139.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 84
  • 124.jpg
    124.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 105
  • 134.jpg
    134.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 84
Thema: Achtung Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.258
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.349
niteria
N
Zurück
Oben