Baby Wellis

Diskutiere Baby Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, bin neu hier und stell mich mal gleich mit meinen ersten Baby Wellis vor. :freude: Ich hab zwei Paare angesetzt und gestern ist das...
M

MEmma

Guest
Hallo, bin neu hier und stell mich mal gleich mit meinen ersten Baby Wellis vor. :freude:

Ich hab zwei Paare angesetzt und gestern ist das letzte Kücken geschlüpft.

http://www.arcor.de/palb/alben/07/872007/400_3439623738376531.jpg

Wenn ich groß bin werd ich mal ein Welli.

http://www.arcor.de/palb/alben/07/872007/400_6531656662623130.jpg

Das bin ich zusammen mit meinen Geschwistern.

http://www.arcor.de/palb/alben/07/872007/400_6563386664616332.jpg

Die Eltern sind Hedwig (hellblaue AS) und Uwe (hellblauer AS GG opalin Spangle)

Das ist ein Foto aus dem anderen Kasten.

http://www.arcor.de/palb/alben/07/872007/400_3536396135366432.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/07/872007/400_3937353466653266.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/07/872007/400_3133636161633932.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/07/872007/400_6531336465353933.jpg

Die Eltern sind Ginny (grüne opalin Henne) und Lemon ( gelber HBS)

Soviel von uns :0-
 
Gratuliere zu den kleinen Knutschkugeln :trost: Ich freu mich auch schon wenn ich wieder Kükies habe :trost:
 
herzlich willkommen hier im forum. mit den kückibildern hast du dich suuuuper vorgestellt. :beifall: :beifall: :beifall: :0-
 
Auch von mir

ein herzliches Willkommen im Vorum, der Wellifreunde. :beifall:
Auch Glückwünsche zu Deinen Nachzuchten, da können wir uns ja in den nächsten Tagen Bilder vom Wachstum ansehen, so ich hoffe.
 
Diese klitzekleinen Miniküken sind ja echt zum fressen :D
Ich habe gesehen, das sie teilweise schon ihre Ringelein an den Füßchen haben, wann werden die denn anelegt????

Grüßli
Bine
 
hallo und herzlich willkommen :0-

deine 'befederten' wellis gefallen mir richtig gut :)
küken haben ja immer etwas von einem alien :D

freue mich auf mehr bilder von dir!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :0-
Und Gratulation zu Dein "neuen" Kükis. Der Rest der Bande gefällt mir auch
sehr gut. Ich hoffe, du beglückst uns bald mit noch mehr Kükibilders :freude:
 
Herzlich Willkommen in den Vogelforen!
Fühl dich wie zu Hause. Mit Bildern kommt man immer gut an. Wunderschöne kleine + große Wellis hast du! :zustimm:
Deine Ginny sieht meiner Smoky übrigens sehr ähnlich!
 
Hallo Meike, diese hilflosen kleinen Wesen! - Alles Gute für ihre Entwicklung und Dir viel Freude an ihnen und hier im Forum!
 
@ ChaJim Ich beringe am 6-8 Tag. Ich schiebe die Ringe mit der Hand über die Zehen.

An die Zange hab ich mich noch nich getraut und es klappt auch so prima :prima:
 
grünegeier schrieb:
hallo und herzlich willkommen :0-

deine 'befederten' wellis gefallen mir richtig gut :)
küken haben ja immer etwas von einem alien :D

freue mich auf mehr bilder von dir!

Das finde ich auch ;) Kükis sind kleine Aliens ;)
Hallo MEmma, nett, dich auch hier nun zu sehen.
 
Thema: Baby Wellis

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.486
Dollar
D
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
176
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.444
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
722
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
Zurück
Oben