Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen...

Diskutiere Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Links im Bild ist Charly. Für die anderen 3 hab ich noch keine Namen. Da warte ich erstmal die nächsten Tage ab, wie sie sich entwickeln. Erstmal...
Ich hab leider keine Infrarot-Scheinwerfer...daher ists da nun zu dunkel für die Cam. Aber ab Morgen Früh dürfte wieder was zu sehen sein :)
 
Das war keine Kritik, sonden eine Feststellung - wie gesagt: ich werde morgen gucken.
 
Keine Angst...habs nicht als Kritik aufgefasst. Freue mich auch schon auf die ersten Lichstrahlen, da ich bis morgen noch unterwegs bin. In solchen Situationen wünsche ich mir ehrlich gesagt tatsächlich einen IR-Strahler. Man könnte die Süssen so auch schön sehen, obwohl es total finster ist - und vor allem, ohne dass sie etwas von diesem "Licht" bemerken :) Hat nicht zufällig Jemand nen LED-IR-Strahler abzugeben? *g*
 
So...mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, hat sich die Blau-Weisse Schecke schon mal bis zur Küche vorgekämpft...allerdings nicht ohne meine Hilfe zurückgefunden. Dabei konnte sie bereits ersten freundschaftlichen Kontakt mit meiner Hand schliessen...dat kleine Etwas wollte nicht mehr runter *g*

Heute morgen hat sich nun auch der andere Graue mal rausgetraut. Einige Runden im Zimmer gedreht und dann auf dem Käfig gedöst.

Charly (graue Schecke) scheint sich an die blaue Schecke zu machen. Die Beiden schäkern schon ganz zaghaft miteinander rum. Sogar nebeneinander knabbern sie zusammen an einem Kolben rum *froi*

Aber typisch Mann hat Charly gestern abend auch versucht mit dem Blau/Gelben zu kuscheln. Während dieser bereits schlief, hat sich Charly gaaaaaanz vorsichtig Millimeter für Millimeter rangetappst...ebenfalls so im Halbschlaf mit dem Schnabel voran. Das sah süss aus *g*Als ob er sich beim Blauen unter den Flügel kuscheln wollte. Werde die nächsten Tage mal wieder versuchen ein paar vernünftige Bilder zu schiessen :)
 
Hallo

ein nachträgliches Willkommen hier von mir.
Schöne Truppe die Du da jetzt hast. Wirklich. :zustimm:
 
Naja...irgendwie schauts da im Käfig momentan im wahrsten Sinne des Wortes Grau in Grau aus *g* Da muss wieder etwas Farbe rein. Das bissle Gelb fällt fast nicht auf. Habe bei 1-2-3 einen Anbieter von richtig grossen Käfigen gefunden. Was meint Ihr dazu? (BxHxT 100x89x55) Es handelt sich dabei um einen Doppelkäfig mit einer herausnehmbaren Trennwand. Da können doch sicher auch 6 Wellis drin Platz finden ohne anzuecken, oder? :)

Übrigens hat Charly sich nun sehr intensiv mit dem Gelbgesicht verbandelt. :freude: Die Beiden sind kaum noch getrennt. Höchtens mal zu Fressen...oder wenn Charly zwischen seiner Liebsten(?) und der anderen Blau/Weissen Schecke sitzt. Dann wird die einfach auch gleich mal angebalzt - typisch Kerle, was? :D

Der ganz Graue will aber irgendwie nichts von der Truppe wissen. Schiebt sich ab und an einfach mal zum zanken mit dazwischen. Ist ne richtige Zicke oder ein Streithahn. 0l

Ach ja...wie Ihr sicher bemerkt habt, sind die drei Neuen noch immer namenlos. Über einige Spontan-Vorschläge würde ich mich freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder mal ein paar Bilder der süssen :)
 

Anhänge

  • bild01.jpg
    bild01.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 85
  • bild02.jpg
    bild02.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 91
  • bild03.jpg
    bild03.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 89
  • bild04.jpg
    bild04.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 88
Und noch ein glückliches Paar *g*

1. Charly in Grossaufnahme
2. Charlys liebste etwas fotoscheu (trotzdem geblitzdingst)
3-5 Charly und die Süsse beim Flirten :)
 

Anhänge

  • bild05.jpg
    bild05.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 101
  • bild06.jpg
    bild06.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 60
  • bild07.jpg
    bild07.jpg
    34 KB · Aufrufe: 87
  • bild08.jpg
    bild08.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 91
  • bild09.jpg
    bild09.jpg
    34 KB · Aufrufe: 84
Falls das mit der Webcam nicht klappt, probiers einfach direkt mal mit dem Windows Media Player. Über "Datei => öffnen" dann einfach diese Adresse eingeben: http://www.schuchi.no-ip.com:9000

Wichtig ist dabei allerdings, dass bei einer eventuell vorhandenen Firewall der Port 9000 (TCP) geöffnet wird. Alternativ kann im MediaPlayer zusätzlich unter "Ansicht => Optionen => Erweitert => ändern" ein Proxy eingetragen werden. Für T-Online-User z.B. www-proxy.t-online.de auf Port 80. Das umgeht dann meist schon die Probleme mit Port 9000 bei einer Firewall. Viel Spass :)
 
Hmmm...was soll ich davon halten? Jerder mit jedem, oder was? Der einzige Welli, der leer ausgeht, ist der Graue...also der ganz Graue... tze
 

Anhänge

  • bild10.jpg
    bild10.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 69
  • bild12.jpg
    bild12.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 90
Ich habe mal grad reingeschaut, supersüsse Piepser.

Könntest du mir sagen wie du das mit dem Livestream hinbekommst?? Ich kenne nur diese übertragungen wo die bilder sich alle paar sekunden erneuern.

Ach ja und die Frage mit welcher Cam?? Vielleicht Antwort per PN.

Liebe Grüsse
 
Jo is angekommen und schon wieder retour.

Liebe Grüsse
 
Thema: Die ersten richtigen Bilder meiner Neuen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben