Bisherige Nachzucht 2004 in Bildern ...

Diskutiere Bisherige Nachzucht 2004 in Bildern ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einfach mal Bilder von den Süßen. Alle sind in gute Hände vermittelt worden. Hoffe dass es ihnen heute noch gut geht.
V

VZ-Kaiser

Guest
Einfach mal Bilder von den Süßen. Alle sind in gute Hände vermittelt worden. Hoffe dass es ihnen heute noch gut geht.
 

Anhänge

  • albino_gg.jpg
    albino_gg.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 254
  • as_dunkelblau.jpg
    as_dunkelblau.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 258
  • graufluegel_hellgrün.jpg
    graufluegel_hellgrün.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 243
  • lutino.jpg
    lutino.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 258
  • normal_dunkelblau.jpg
    normal_dunkelblau.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 233
.....................
 

Anhänge

  • schroeder.jpg
    schroeder.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 242
  • skym.jpg
    skym.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 231
  • skymurmel.jpg
    skymurmel.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 231
  • schroeder1.jpg
    schroeder1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 235
  • noname.jpg
    noname.jpg
    28 KB · Aufrufe: 232
Hach, wie ich diese schönen Bilder vermisst habe. :)

Davon kann ich nie genug bekommen.
 
Och Hanne, jedenfalls eine hat mich vermisst, ganz ehrlich, ich hab das Forum mega vermisst. Hab immer mitgelesen, Scheiß Sucht :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Einfach mal Bilder von den Süßen. Alle sind in gute Hände vermittelt worden. Hoffe dass es ihnen heute noch gut geht.

Dem "Nellensittich" geht es jedenfalls ganz fantastisch, die Kleine hat sich prima entwickelt. Macht nach wie vor Unsinn und brabbelt ständig vor sich hin, fast wie ein kleiner Hahn. Da wird sogar Labertasche Tiny neidisch. :)
 
Hallo Tom,

das freut mich wirklich total. Immer schön zu lesen.

Das waren noch nicht alle Nachzuchten, bearbeite nachher noch mehr Bilder.
@ Bastelbiene, da ist dein Peter, wo er noch als Flauschi Küken relaxed im Kasten saß :D
 

Anhänge

  • Bild-059.jpg
    Bild-059.jpg
    30 KB · Aufrufe: 179
@sabrina:
bist du jetzt wieder voll dabei? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Da ich gerade Prüfung habe und nicht unbedingt viel lesen kann, habe ich bestimmt irgendwas verpaßt
 
ein voll dabei bin ich net, jedenfalls keine 60 Wellis mehr oder 50. Ist einiges passiert. Nur in den Maßen kann ich das halt nicht mehr machen.
 
*alle klauen kommtz*
Ach nee, die sidn ja schon weg :nene:

Ich will auch so süße Zwerge haben :(
 
Man kann sich nicht sattsehen an diesen kleinen allerliebsten Wesen!
 
@Sabrina:
mir reichen meine zur Zeit 9 Wellis in der Außenvoliere. 50 könnte ich mir nieee vorstellen. Verliere jetzt schon langsam den Überblick.
Ich hoffe nur, dass ich meine Kükis noch verkauft bekomme. In Berlin will wohl keiner Wellis haben... *schnief*

Freu mich jedenfalls, dass du wieder hier bist. :trost: Und deine Kükis sind auch mal wieder zum Anbeißen süß!!!
 
50 waren das bei dir? So viel sah das gar nicht aus, als ich bei dir war.....

Da sieht man, wie man sich täuschen kann.
 
Thema: Bisherige Nachzucht 2004 in Bildern ...
Zurück
Oben