Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Diskutiere Wirkt sich der Dunkelfaktor... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie? kann mir einer Bilder zeigen? Über Federn von versch. Farbschlägen freue ich mich...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie?
kann mir einer Bilder zeigen?
Über Federn von versch. Farbschlägen freue ich mich auch immer... :prima:
 
Der Dunkelfaktor hat was mit der Farbe des "Grundgefieders" zu tun, so gibt es Hellblaue (kein Dunkelfaktor) Dunkelblaue (1 Dunkelfaktor) und Mauve (2 Dunkelfaktoren) Das war die Blaureihe. Es gibt ebenfalls noch Hellgrün, Dunkelgrün, Olivgrün.

Wie Wellenzeichnung soll ansonsten Schwarz sein, solang es sich nicht um Zimter o.ä. handelt. Dunkelfaktor hat also mit der "Grundfarbe" zu tun.
 
und wie muss ich das jetzt verstehen?
ich farg mal anders...

sehen die Schwungfedern von Dunkelfaktor 0 und 2 gleich aus?
 
Schwarz halt *gg* Ja sind gleich. Gibt auch Wellis da sieht das Schwarz schon Grau aus, kommt durch das viele züchten.
 
kein unterschied?? is ja Langweilig..... und der Spiegel?
 
Thema: Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Cora86
C
M
Antworten
50
Aufrufe
3.546
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
7
Aufrufe
2.121
Silki88
S
C
Antworten
70
Aufrufe
4.298
Kanarienvogel1
K
Zurück
Oben