Bilder vom Wochenende

Diskutiere Bilder vom Wochenende im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte Euch mal wieder ein paar Bilder zeigen... 1. Die Hirse ist entdeckt! 2. Hirseräuber! 3. Lucky und ihr Teddy 4. Lucky im...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Wollte Euch mal wieder ein paar Bilder zeigen...

1. Die Hirse ist entdeckt!
2. Hirseräuber!
3. Lucky und ihr Teddy
4. Lucky im Anflug
5. Da will jemand nicht erkannt werden ;)
 

Anhänge

  • alle-5.jpg
    alle-5.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 175
  • Howie.jpg
    Howie.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 165
  • Lucky_1.jpg
    Lucky_1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 163
  • Lucky_2.jpg
    Lucky_2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 172
  • Toni.jpg
    Toni.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 175
1+2: für die Resi-Fans mal wieder 2 Bilder von unserem kleinen Mädchen
3. Strolchi
4. Dinner for 6
 

Anhänge

  • Resi.jpg
    Resi.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 169
  • Resi_2.jpg
    Resi_2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 159
  • Strolchi.jpg
    Strolchi.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 161
  • dinner.jpg
    dinner.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 163
Hallo Blindfisch!

Alle 6 Wellis an einem Futternapf? Kein Problem... der Napf ist groß genug...hin und wieder kommt es zu Rangeleien... aber ich muß sagen, als wir noch für jeden einzelnen Welli einen Napf hatten gabs sehr viel mehr Streit...
 
Hey, da war aber jemand fleißig am Wochenende :D

Tolle Fotos habt ihr gemacht, hab die in den anderen Threads natürlich auch schon bewundert :)

Aber eine Frage hätt ich : Was macht den der Howy da auf dem einem Bild - wollte er etwa den süßen, kleinen Wellis das Futter klauen 8o :D
 
Beneidenswert, dass die Raubtierfütterung bei Dir so friedlich abläuft...

Meine keifen sich dann immer richtig heftig an, obwohl zum Einen genügend Näpfe da sind, und zum Anderen diese auch groß genug sind...

Der kleinste Napf ist eindeutig meine Hand, da kommt es zu übelsten Zwickereien. (leider nicht nur untereinander...)
 
hi silvia :0-

tolle bilder hast du da von deiner befederten und unbefederten truppe gemacht :D

bei solchen annäherungen von hinten beim hirsefuttern muß dein freund etwas acht geben, da man da schnell aus futterneid einen wellischnabel in der nase hat :D
 
Thema: Bilder vom Wochenende

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
1
Aufrufe
592
Cladis
C
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben