Standard-Bomber Emma...

Diskutiere Standard-Bomber Emma... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal ein paar Bilder unserer Nichtfliegerin Emma.... 1. Huch! Besuch?? 2. Mal sehen... Bussi auf die Nase.. 3. Bussi auf die...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Hier mal ein paar Bilder unserer Nichtfliegerin Emma....

1. Huch! Besuch??
2. Mal sehen... Bussi auf die Nase..
3. Bussi auf die rechte Backe...
4. Was passiert wenn man Dir in den Schwanz zwickt??
5. Du da oben bist ja gar nicht so schön grau wie ich???
 

Anhänge

  • Emma_1.jpg
    Emma_1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 190
  • Emma_2.jpg
    Emma_2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 194
  • Emma_3.jpg
    Emma_3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 209
  • Emma_4.jpg
    Emma_4.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 180
  • Emma_5.jpg
    Emma_5.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 181
... ich bin zwar nicht so schön bunt wie die anderen hier... findet ihr mich trotzdem hübsch?
 

Anhänge

  • Emma_6.jpg
    Emma_6.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 199
  • Emma_7.jpg
    Emma_7.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 184
Emma

Also ich finde Graue sehr hübsch - sieht man ja nicht all zu oft :~
Ist in den Nici Stofftierchen ein Magnet :? Oder kleben die immer da :p
 
Ich finde es erstaunlich, das Emma vor diesen Stofftieren keine Angst hat.

Meine wären bestimmt in die äußerste Ecke geflüchtet.
 
Hallo
also grau ist doch sehr hübsch. Wo steht geschrieben das man bunt sein muß um schön zu sein. Hat etwas elegantes.
Ganz mein Geschmack.
 
Also, ich find die auch total hübsch...
LG
kerstin
 
Hallo Cahandria,

ja die Nici-Viecherl haben Magnete an den Pfoten..
Meist hängen sie oben auf dem Dach, aber hin und wieder klemm ich sie quer verstreut über den Käfig...

Die Einzige die richtig damit spielt ist die Emma... ganz selten mal die Resi, aber der Rest scheint keinerlei Interesse daran zu haben...
 
He, die ist richtig schön..
Und hat nen unheimlich lieben Blick.. oder täuscht das? :)

Nee, wirklich n gutaussehendes Exemplar..
Hat sie denn nen festen Partner?
Ich mein, bei DEM Aussehen???
 
Nein Claudia, fest verpaart ist sie nicht. Das kleine Schlitzohr hat aber der Lucky ihren Willi ein bißchen ausgespannt... die beiden Mädels teilen sich jetzt unseren "Textmarker" ;)
 
Hihi, bei meinen isses umgekehrt..
nachdem der Partner meiner kleinen Tequila gestorben ist,
hält sie sich zwei Liebhaber... - und ich weiss jetzt nicht, welcher erfolgreich war..


Vateschaft ungeklärt... :D
 
finde graue wellis auch klasse!
allerdings sind meine bevorzugten 'liebäugelobjekte' eher hansi-bubis ;)

wenn ich bei meinen mit so einem kuscheltier ankäme, würden die sicherlich auch erstmal flüchten. ist aber sicher nur gewöhnungssache.
 
Thema: Standard-Bomber Emma...

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.883
Winterurlauber
W
Püschel-007
Antworten
7
Aufrufe
1.639
Püschel-007
Püschel-007
taubendotle
Antworten
5
Aufrufe
1.848
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
2.220
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s

Neueste Themen

Zurück
Oben