neuste kückibilder

Diskutiere neuste kückibilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi loitz, habe an diesem wochenende der voli eine gr0ßreinigung angedeihen lassen. dabei sind von den murmelbabys und flöckchen ein paar bilder...
VZ-Kaiser schrieb:
Wieviele sind es denn jetzt ?
ganz genau 22 :prima:
Liora schrieb:
:gott: der kleine pieper sieht jetzt schon seinem verstorbenen papa murmel verdammt ähnlich. :jaaa: und wenn katta ihn nicht will, bleibt er garantiert bei mir. ;)
Gill schrieb:
Halt Achim!!!! Aber nicht alle weggeben! Du weisst ja......im Frühjahr müssen wir unbedingt noch eine Welliaktion starten! Gill freut sich auch schon!
:zustimm: ein paar tage gill täten mir (uns) bestimmt seeeeehr gut. wird eingeplant :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
ich habe nochmals frisch geschossene murmelbilder anzubieten. :D wenn es euch nervt, sagt es.
 

Anhänge

  • Murmelbaby 03.jpg
    Murmelbaby 03.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 89
  • Murmelbaby 01.jpg
    Murmelbaby 01.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 89
Das einzige, was hier nervt ist, dass Du viiieeel zu wenige Bilder zeigst ;) :D :D :D

So süß, Deine Küken!
 
Bin der selben Meinung wie die Anderen.
Von diesen süßen Zwergen kann man einfach nicht genug bekommen. Mehr Bilder bitte.

Tschüss
 
flöckchen, die halbschwester (oder vielleicht doch bruder), ist übrigens schon die welt erkunden. :bier:
 
Thema: neuste kückibilder
Zurück
Oben