Wellis weggeben - brauchen Rat

Diskutiere Wellis weggeben - brauchen Rat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir bitten um sachliche Informationen zu nachstehendem Problem. Was wir nicht brauchen können, ist der moralische Zeigefinger, dazu...
wollte liora die geier nicht nehmen?
gibt's da schon was neues?
 
Hallo und danke erstmal für die vielen Beiträge.
Frank war bis eben auf Dienstreise, daher erst jetzt die Antwort.

Wie das so ist, wenn man sich trennen möchte: Dann sind die Vögel wieder so lustig zu betrachten, dann fällt es Lisa wieder schwer, sie macht sich Gedanken, ob sie es gut haben werden und und und...

Bis zum nächten Mal, wenn wir genervt sind.

Wir gehen nochmal in uns.

@Liora: Wie würden sie denn bei dir unterkommen? "Draußen"? Voliere? Käfig? An deinem Profil sehe ich, dass du ja ganz schon viele Vögel hast, was würde denn da auf unsere Wellis zukommen?

Das ist das, was vor allem Lisa umtreibt. Unserer Tochter haben wir von den Plänen noch ga nichts gesagt. Das Saubermachen ist eh nur lästig, für das Beschäftigen fehlt gar nicht mal die Zeit, sondern die Muße, vor allem die Pferde haben es ihr angetan, sie reitet wie verrückt. Da kommt nur die "Schocktherapie" infrage.

Gruß,

Frank
 
Hi,

wäre schön, wenn Ihr euch entscheiden würdet sie doch zu behalten!

Ansonsten findet Ihr hier bestimmt schöne Zuhause für sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier nochmal ein Update:

Scheinbar gibt es doch sowas wie Gedankenübertragung zwischen uns und den Wellis: Sie haben offenbar Notiz von unseren Plänen genommen und sind seit ich hier poste ziemlich ruhig. Soll heißen, wir können in Ruhe fruhstücken, kein übertriebenes Gekreische mehr etc.

Und unsere Tochter hatte auch ein Tränchen in den Augen und kümmert sich etwas mehr - mal sehen wie lange das vorhält.

Also danke erstmal, vorerst behalten wir die Geier.

gruß,

Frank & Lisa
 
na das ist doch die beste aller lösungen. laßt euch davon nicht mehr abbringen. :0-
 
... ok - wenn es so halbwegs bleibt, aber trotzdem danke für die anregungen, wir wollen ja schließlich, dass es den geiern gut geht und ich bin auch kein freund von vorschnellen entscheidungen.

gruß,

Frank
 
Thema: Wellis weggeben - brauchen Rat
Zurück
Oben